Montag, 29. April 2013

DIY Wochenrückblick KW 17



[SelbstGEKOCHT] Maccharoni und Cheese mit Bolognese, Ofenkartoffeln mit Bolognesesauce auf Rauke-Tomatensalat, Gefüllte korsische Auberginen


Die Macharoni mit Käse würd ich nicht wieder machen, mir irgendwie zu geschmacklos.
Die Ofenkartoffeln waren recht lecker und die gefüllten Auberginen ein Genuss! Jedoch würde ich das nächste Mal weniger Hackfleisch nehmen (obwohl ich schon weniger als angegeben hatte) und mehr Tomatensoße dazu machen. Wichtig auch ordentlich Auberginen, denn die sind geschmort richtig lecker und eigentlich könnte ich die auch solo essen. ;-)


[SelbstGEBACKEN]


[SelbstGEMACHT] Ich hege und pflege meine Pflänzchen, sämtliche Fensterbretter sind voll davon. Die ersten  hab ich schon pikiert. Tagtäglich bin ich auf dem Balkon zu Gange.




[SelbstGENÄHT] Ein Gebursttagsshirt. Leider noch nicht fertig da sehr aufwendig.

[SelbstGEPLANT]  Momentan plan ich ungelegte Eier.
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Wird das ein Fanshirt? Bestimmt, oder? Cool, ich bin gespannt!!!
    Edi kehrt übrigens am Montag zu den Sonnenblümchen zurück :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen