Sonntag, 21. April 2013

DIY Wochenrückblick KW 16


[SelbstGEKOCHT] Penne mit Fenchel in Frischkäsecreme, Toskanisches Hähnchen zu Blumenkohl, Karotten-Apfelsuppe, Gefüllte Schweden-Süßkartoffeln, Lachsfilet mit Wasabi

[SelbstGEMACHT] Eine kleine Reise.

[SelbstGENÄHT] Shirts

[SelbstGEPLANT]  Sommerklamöttchen für den Mini aus der neuen Ottobre. Da gefällt mir in dieser Ausgabe einiges.

[SelbstGEFREUT] Der Mini hatte das erste Mal Besuch vom Kindergartenfreund (ohne Mama). Ein weiterer Schritt in die Selbstständigkeit. (Wobei in dem Fall vor allem für den Freund, stimmts Mama?)


Diese Woche:

Der Anschlag in Boston hat mich erschüttert! 
Wenn der Mann dann auch noch ein paar Tage auf der größten internationalen Messe seiner Branche verweilt gehen mir unweigerlich komische Gedanken durch den Kopf. Könnte doch jede Veranstaltung die nächste sein! Zumindest bei uns ist alles gut ausgegangen, wir sind wieder gesund alle beieinander. Dafür bin ich sehr dankbar!






Kommentare:

  1. Das sind so schöne Bilder. vor allem die mit Kind und Hund. So harmonisch!

    Liebe Grüsse,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Bärbel! Ja das find ich auch. Der Hund ist ja nur ein Jahr älter als der Mini, sie wachsen quasi zusammen auf und wachsen immer mehr zusammen. Finde auch das die Bilder viel von dieser Vertrautheit der Beiden rüber bringen. ;-)

      Löschen
  2. Er schwärmt noch heute - wir sollten das schnellstens wiederholen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön das es ihm bei uns gefallen hat! El wollte das auch gleich wiederholen, aber der hatte ja auch im Prinzip nichts auszustehen. ;-)

      Löschen