Dienstag, 30. April 2013

Creadienstag #071

Geschäftiges Chaos am Creadienstag.


Kommentare:

  1. Was ich entdecken kann sieht jetzt schon toll aus. Fürs applizieren fehlt mir die Geduld.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Shiva,

    deine Kindersachen sind ganz klasse!!
    Als unsere beiden noch kleiner waren, habe ich auch ab und zu genäht (heute staune ich selbst, was ich nähtechnisch zustande gebracht habe). Inzwischen hat sich meine Arbeit in dieser Hinsicht mehr auf wolliges verlagert. Aber Muffins und cupcakes sind auch angesagt, die machen inzwischen sogar die Kinder (ich sollte den Fotoapparet besser in der Küche deponieren :-))
    Bis bald
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja, für wolliges schlägt mein Herz ja auch! ;-) Irgendwie krieg ich da aber nichts fertig, mein Tag ist leider zu kurz für so viele Interessen. Und irgendwie werden es immer mehr. *g*

      Liebe Grüße

      Löschen