Freitag, 1. März 2013

Zirkus und Eulen



Zwei leichte Jerseyshirts in Gr. 104 wandern mal wieder ins Lädchen. Ohne viel Schnickschnack, hier spricht der Stoff für sich! 
Ich muß gestehen ich war beim Zirkusstoff sehr im Zwiespalt, lehne ich doch Zirkus mit Tieren total ab, aber das Stöffchen war einfach zu schön! Also bitte, das Shirt tragen und nur Zirkusveranstaltungen ohne Tierquälerei besuchen!
Euch ein schönes Wochenende! ;-)



1 Kommentar:

  1. Ich kann Deinen Zwiespalt wirklich gut verstehen - Zirkus ist auch nicht so mein Fall. Aber wie Du sagst: Der Stoff ist einfach himmlisch niedlich! Deine Shirts sind wirklich ganz klasse geworden. Da wünsch ich mir immer mal wieder eine Overlock, wenn ich so tolle Ergebnisse sehe.
    Lieben Gruß
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen