Donnerstag, 21. März 2013

Frühjahrskombi


Bevor es mit den Sommersachen losgeht, gibt es noch ein bisschen was für den Übergang. Pumphosen in allen Varianten sind uns immer noch die liebsten. Hier aus grauem Nickivelour von Stoff und Stil nach einem Minikreaschnitt. Dazu gabs ein passendes Baggershirt.
Eigentlich war es genau umgedreht. Der Krümel wollte unbedingt aus dem Baustellenstoff ein Shirt haben und passend dazu hab ich dann die Hose genäht. ;-)
Kind glücklich, Mama auch!





Kommentare:

  1. Oh wie schick!!!
    Diesen Baustellenstoff von Liandlo hab ich auch gerade hier liegen und es soll ein Shirt - auch mit braunen Bündchen - werden :)

    Ganz liebe Grüße von
    aennie

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine süße Kombi! :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Baustellenstoff ist ja wirklich schön! Irgendwann kauf ich mir noch mal ne Overlock - denn so tolle Kleidungsstücke würde ich auch gern nähen....
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen