Montag, 4. März 2013

DIY Wochenrückblick KW 9 und die Woche in Bildern

Der Frühling kommt, mit ganz großen Schritten! Bereits Anfang letzter Woche was es ganz deutlich zu spüren. Während ich unten rum noch durch Schnee gestapft bin erschallte von oben schon lieblicher Vogelgesang. Jeden Tag im Park war es deutlich zu spüren. Sie wussten das er kommt und haben ihn begrüsst. Mittlerweile, von Sonnenschein begleitet, ist das Konzert vorm Fenster jeden Vormittag ohrenbetäubend. Inbrünstig singen sie um die Wette als wollten sie einander übertönen. So schön....  


 
Im Moment bekomme ich  gerade nicht genug von Avocados und frischem Spinat. Der Kürbis war ein Versuch, er kam aus Ägypten, nicht zu empfehlen. In Zukunft werde ich mich damit wieder auf den Herbst beschränken, aber das Verlangen war zu groß. Kürbis ist für mich wie Avocado und Chicoree ein Suchtgemüse. ;-)

[SelbstGEBACKEN] Milchmädchen-Marmorkuchen

 
 [SelbstGENÄHT] Eine Mamina für mich.
 
[SelbstGEMACHT]  Der Anfang vom Frühjahrsputz ist gemacht!

[SelbstGEPLANT]  Den großen Frühjahrsputz! Dabei wird auch immer kräftig ausgemistet und Platz geschaffen und bei Sonnenschein geht es gleich viel leichter von der Hand. Das tut gut! Hoffentlich halt ich durch, die Wohnung ist groß und es hat sich viel angesammelt, das dürfte eine Weile dauern.
 
[SelbstGEFREUT] Der Mini sagt: "Meine Mama die näht immer ganz coole Sachen!"  ;-)
  

Diese Woche:




Kommentare:

  1. Mhh, Elefantensalat :-) Bei uns gehts auch aufwärts! Wünsche Dir einen schönen Sonnentag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Kartoffeln mit Nudeln und Tomate und Elefantenfleisch! ;-)
      Hab schon von Deinem Sohnemann gestern gehört das Du und der Kleine immer noch kränkelt. Schön zu hören das es wenigstens aufwärts geht! Wird auch Zeit, der Frühling wartet! ;-)

      Löschen