Montag, 18. März 2013

DIY Wochenrückblick KW 11

 
[SelbstGEMACHT] Frühjahrsputz im Wohnzimmer: Ausräumen, umdekorieren, basteln, Bilder rahmen/malen, Kleinigkeiten nähen

[SelbstGEPLANT]  Shirts für mich und gleich die passenden Stoffe gekauft
 
[SelbstGEFREUT] Eine lange harte Woche. Samstag spät Abend todmüde nach Feierabend endlich ins Bett gekippt und dann... ein Sonntag nur mit meiner Familie und Faulenzen. Ein Morgenspaziergang mit der Mulle bei herrlichem Sonnenschein und danach Frühstück vom Herzensmann, so liebevoll für mich gemacht!

Diese Woche:

Im Kinderzimmer gefunden, woher hat er jetzt schon sowas?
 
Bereits am frühen Morgen wird hier schwer gearbeitet.

Damit versuche ich meine derzeitigen Kopf-, Gesichts- und Ohrenschmerzen und das Geblubber im Kopf los zu werden. Die ständigen Schnupfen der letzten Wochen haben wohl ihre Spuren hinterlassen.

Herr Shiva der am We immer Frühstück macht, hat sich wieder etwas besonderes ausgedacht. Lecker war´s!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen