Montag, 11. März 2013

DIY Wochenrückblick KW 10 und die Woche in Bildern


 [SelbstGEKOCHT] Rotkohl-Kartoffel-Lasagne, Frischer Spargel mit Kartoffeln und Schnitzel, (Regional ist anders ich weiß, aber er war so butterzart und lecker! Und aus Peru.) Bunte Kartoffel-Gemüsepfanne, Zucchiniröllchen auf Paprikasugo 

[SelbstGENÄHT]  für den Sohn
 
[SelbstGEMACHT] Kisten beklebt

[SelbstGEPLANT]   Ich habe zwar keinen Garten aber ich träume im Moment gern davon wie ich ihn planen würde wenn ich denn einen hätte.
 
[SelbstGEFREUT] Über ein Foto welches Oma heimlich von Opa beim schlafen gemacht hat. Lange nicht mehr so gelacht.

Diese Woche:


Basteln

Kneten/Kochen

Mit Oma Vögel fliegen lassen.

Lieblingskuscheltier

In jeder freien Minute.

Experimente

Raubtierfütterung


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen