Dienstag, 5. März 2013

Creadienstag #063


Bei soviel Sonne darf am Creadienstag auch mal etwas graues unter die Maschine, das macht mir heute nix! ;-) Eine schöne Stimmung hier im Eckchen, nur leider Bildbearbeitung im Blindflug, denn am Monitor erkenn ich grad so gut wie nichts, geschweige denn Farben. 
Einen schönen kreativen Tag Ihr Lieben!


Kommentare:

  1. Eine tolle Maschine - die habe ich auch. Nur der Blindstich und ich verstehen uns noch nicht so gut. Hast du den mal ausprobiert?
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, den hab ich noch nicht ausprobiert. (Wie so vieles an meinen ganzen Maschinen.) Was machst Du damit, säumen?
      Das mach ich immer mit Cover oder Ovi, bei mir soll man die Säume ja extra sehen. *g*

      Löschen
  2. Bei Shirts mache ich die Nähte mit der Zwillingsnadel oder ich versäuber mit der Ovi und nähe dann mit der Nähma den Saum. Aber ich habe in letzter Zeit viele Kleider genäht und da soll der Saum mit Blindstich genäht werden. Von Hand nähen kommt nicht in Frage da fehlt mir die Geduld. Jetzt habe ich den Stich an der Nähma ausprobiert oben sieht er toll aus aber die Unterseite ist viel zu locker und bildet Schlaufen.

    AntwortenLöschen