Dienstag, 12. März 2013

12 von 12 im März


 Frühsport


Kaum liegt wieder ein bisschen Schnee bricht sofort das Chaos aus auf der Strasse.


Beim Kaffee Pläne schmieden.


 Zwischendurch mal die Suppe für heut Abend vorbereiten



und ein bisschen frische Luft schnappen.


 Ob ich mein Auto unter den Schneemassen finde?


Warum ist mein Tank eigentlich immer leer wenn ichs eilig hab?


Den Sohn im eingeschneiten Kindergarten abholen.

Kleiner Ausflug zum Möbelschweden.


Erst mal ein Imbiss.


Noch einen späten Termin irgendwo im Nirgenwo.

Es ist spät geworden, wir sind alle müde. Noche einen Teller heiße Suppe und dann ab ins Bett!

Mehr 12 von 12 findet Ihr wie immer bei Caro.






Kommentare:

  1. Wow so viel Schnee :O.

    Ich bin gespannt auf die Umsetzung deiner Pläne.

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos und lecker Essen. Aber sag, du meintest nicht zufällig 12 von 12 im März ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Danke, klar natürlich! Aber von den Fotos her könnte es ja gut auch der Februar sein. Kein Wunder das man da durcheinander kommt. ;-)

      Löschen
  3. Wow,ganz tolle Fotos hast du da gemacht und mein Kleiner hat die Füchse, Baby Fuchs und grosser Fuchs auch immer beim essen dabei :-)

    Liebe Grüsse
    Melisande

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Ja, nicht nur beim essen. Die Zwei müssen im Moment überall mit. Das war Liebe auf den ersten Blick! ;-)

      Löschen