Dienstag, 12. Februar 2013

Me made Mittwoch

Morgen!
Noch etwas gequält lächelnd um diese unchristliche Zeit präsentiere ich Euch mein heutiges Outfit. Ich trage meinen Valeska und mein neues Schaltuch. Grauer Sternchenjersey mit Neonrand. Ich gebe zu recht schlecht zu erkennen,  aber  hey, es ist dunkel und die Lichtverhältnisse echt mies! Recht unspektakulär aber ich liebe ihn, so! ;-)


Nun hoffe ich dem gestrengen Regelwerk zu bestehen und geh beim Morgenkaffe mal schauen was die anderen Damen heute so tragen.


Kommentare:

  1. Sieht klasse! Trotz der frühen Stunde ;)

    Viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen schöne Frau! Schick sehen sie heute aus!
    Liebe Grüße von yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit1 Da bekommt man gleich gute Laune! Deine Valeska mit dem blauen Highlight finde ich richtig klasse! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. oh dsa sieht so schön aus! Ein wundervolles Outfit und auch ein sehr schöner Rock...passt super zusammen alles :)

    AntwortenLöschen
  5. Siehst doch klasse aus, selbst am frühen Morgen. Deine Valeska gefällt mir auch sehr gut und mit dem Tuch schön kombiniert.
    lg bea

    AntwortenLöschen
  6. Huhu du,
    Eine schöne Kombi, gefällt mir ausgesprochen gut! Aber was mir mindestens genauso gut gefällt ist dein Blog! Wieso find ich den denn jetzt erst?!? Pffff....Jetzt hast du mich jedenfalls am Hals, denn es ist echt schön hier.
    Viele Grüsse (aus dem gar nicht so weit entfernten MD) vom Frollein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann fühl Dich hier herzlich willkommen! ;-)
      Liebe Grüße nach Magdeburg!

      Löschen
  7. Wow, der Rock ist richtig toll! Ist Valeska ein Schnitt von Farbenmix? Ganz toll! Den könnt ich Dir so wegklauen!!! :-))
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ina,

      ja Valeska ist von Jolijou und den gibts bei Farbenmix! Ist schon etwas länger auf dem Markt. ;-)

      Löschen
  8. Sehr schön dein Rock, gefällt mir wirklich sehr gut...vielleicht sollte ich auch mal eine Valeska probieren...
    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  9. Ach die Valeska ... ich find den Schnitt so schön ... wenns ein ebook wär, hätte ich es wohl schon ... ein toller Rock!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was hast Du gegen Schnittmuster?

      Löschen
    2. Bin so geizig wg der Versandkosten :-)

      Löschen
  10. Vielen Dank Ihr Lieben!
    Ich freu mich über Eure Kommentare! ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo! Eine schöne Valeska!! Hab auch den Schnitt aber bis jetzt noch nicht geschafft für mich eine zu nähen, nur eine für jemand anderes gefertigt. Und:
    Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar zu meinem Rock! Und oh ja das strenge Regelwerk durfte ich bei meinem Rock und nackte-Beine-Beitrag am eigenen Leib erfahren! Nackte Beine und Verlinkung vergessen - nächsten Tag war mein Beitrag aus der Galerie gelöscht. Aber ja ich werds mir merken, beim nächsten Versuch! Liebe Grüße aus Riesa von Uta!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja, hab das schon gelesen. Dann zeigst den Rock eben im Sommer nochmal! ;-)

      Löschen