Sonntag, 17. Februar 2013

DIY Wochenrückblick KW 7

[SelbstGEKOCHT] Ähm ja, so gut wie gar nicht. Die Woche gab es ausschließlich selbst gemachte Salate und Tiefkühlkost von Oma gemacht!
  
[SelbstGENÄHT] Einige Dinge beendet und einige Dinge repariert. Zu viel bin ich nicht gekommen.
[SelbstGESTRICKT] Nichts. Ich darf erst wieder stricken wenn ich den letzten Pulli fertig vernäht habe und das dauert....
[SelbstGELESEN] Ich hänge immer noch an Juul, obwohl das Kind diese Woche viel entspannter war. Lag vielleicht daran das ich entspannter war und ihn machen lassen hab. Das Kind ist ja kompetent!

Am Freitag hatte kleine Junge mittleres Fieber, Samstag und Sonntag war er fieberfrei, auch Nachts, mit ein bisschen Schnupfen, und jetzt am Abend hat er wieder schlagartig mittleres Fieber bekommen. Beim letzten Mal vor ein paar Wochen war das auch genauso und dann bekam er plötzlich so hohes Fieber. Was sind das derzeit nur für Viren? Nennt mich paranoid, aber zum Großeinkauf am Samstag hab ich den Jungs Desinfektionstücher mitgegeben, mit denen sie die Griffe ihrer Einkaufswagen desinfiziert haben.
Eine schöne neue Woche und bleibt schön gesund Ihr Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen