Montag, 11. Februar 2013

Discofever

So eine Ritterrüstung lässt sich auch prima zum Discooutfit umwandeln!
Einen schönen Rosenmontag! ;-)



Kommentare:

  1. Hahaha, wie cool!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  2. :-) Was ist das eigentlich für ein Material?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm gute Frage, bestimmt was künstliches. Ist so ein schwarzer Stretchstoff mit kleinen silbernen Blättchen drauf. Genau kann ich das auch nicht sagen. Der lag auf alle Fälle bei den Karnevalsstoffen.

      Löschen
  3. Hast ja übrigens das Dinokroko verpasst - es durchlief über Nacht doch noch eine Metamorphose zum Drachen - wenigstens musste ich nicht doch noch ein Piratenkostüm daherzaubern ...
    Drache und Ritter - super, oder? :-)
    Schönen Abend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, ich bin leider erst kurz vor Schluß heut dagewesen und hab nix mehr mitbekommen, aber mein Kleiner hatte wohl keine richtige Lust auf Kostüm und hat ausschließlich seinen Umhang getragen. ;-(

      Löschen