Dienstag, 19. Februar 2013

Creadienstag #061


Heute habe ich mich schon ganz zeitig ins Arbeitszimmer geschlichen und tief in den grünen Stoffen gewühlt, während der "kleine kranke Mann" noch schläft. 

Krank in Anführungszeichen. Am Freitag hat er mal Temperatur um die 38,4° gehabt und Sonntag Abend mal kurzzeitig. Zum Glück ist es nicht weiter gestiegen und auch gestern war er komplett fieberfrei. Mich irritiert aber das es doch aller paar Tage mal etwas steigt, was mich vermuten lässt das sein Körper sich doch gerade mit etwas größerem auseinandersetzen muß. Also wird er weiterhin zu Hause behalten und verwöhnt. Außerdem klang auch die Kitaerzieherin am Telefon alles andere als gesund und sie spiegelt ziemlich genau wieder was dort momentan gerade an der Tagesordnung ist. Da habe ich ehrlich gesagt nicht das Bedürfnis mein Kind dorthin zu bringen. Also machen wir uns hier lieber ein paar schöne Tage und danach darf er noch ein paar Tage zur Oma fahren. Ich hoffe das dann nächste Woche die Luft in der Kita wieder besser ist! ;-)

Nur meine Kreativzeiten, die sind im Moment etwas knapp bemessen. Was die anderen Kreativen heute schon so geschafft haben, oder noch schaffen, sehr Ihr wie immer hier.


Kommentare:

  1. grünen Stoff werde ich heute auch noch raussuchen, Bock auf Farbe aber mal für mich.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. ich habe meinen auch zu haus, freitag erst durfall (zum glück nur den einen tag) samstag und sonntag alles ok und montag morgen dann temperatur 38,7°, nachmittags dann auf 39,4° und um 17 uhr ins bett (freiwillig)...
    man hört es von allen seiten...

    GLG GABY

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hat es Euch ja ordentlich erwünscht! Im Vergleich dazu geht es uns ja richtig gut im Moment. Dann mal schnell gute Besserung!

      Löschen