Sonntag, 9. Dezember 2012

DIY Wochenrückblick KW 49


Die drei verlinkten Gerichte kann ich uneingeschränkt empfehlen. Auch wenn die Bohnen und das Risotto weniger fotogen sind, so schmecken sie doch absolut lecker und vegetarisch sind sie auch!
 
[SelbstVERWÖHNT] Diese Woche hat es mich etwas aus den Latschen gefegt. Ich musste einen Gang runter schalten und durfte zu Hause verkabelt rumlaufen  musste mich ein bisschen pflegen. Zum Glück konnte ernsteres so ausgeschlossen werden.


[SelbstGENÄHT] Ich habe meinen Mantel genäht, fast fertig. Mir fehlen noch die Reißverschlüsse in den Taschen, die muß ich erst kaufen.

[SelbstGEMACHT] Wir haben ein Lebkuchenhaus gebaut...


  ...auf dem Sofa gefaulenzt und heute morgen gemütlich gefrühstückt während draußen der Schneesturm tobte.


[SelbstGEFREUT] Weihnachtsmarkt im Kindergarten. Die Kleinen haben ein Programm vorgeführt, so süß!
Was, schon der 2.te Advent? Ich muß gestehen unsere Weihnachtsdeko schlummert noch im Keller und ich bin auch noch nicht in Stimmung, obwohl das Wetter und einige Veranstaltungen ja schon mit der Keule winken. Und nächsten Mittwoch kommt schon unser Baum! Der wird aber wohl noch ein paar Tage auf den Balkon verfrachtet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen