Donnerstag, 13. Dezember 2012

12 von 12 im Dezember

Meine 12 erst heute. Es war spät gestern Abend und ich zu müde. Aber ich warne Euch, ich hatte gestern einen ziemlich geplant langweiligen Tag. Wie ein Rentner dessen Tagesausflug der Gang zum Arzt ist. *höhöhö*

Die Jungs sind aus dem Haus, erst mal gucken was das Thermometer sagt.

Bei den Temperaturen war es zu erwarten, den Wagen erst mal von Schnee und Eis befreien. Ich hasse es!

Im Einkaufscenter herrscht noch gähnende Leere.

Schnell neues "Lesefutter" besorgt.

Na wenigstens sind die Hauptstraßen frei.

Warten beim Arzt. Zum Glück hab ich ja was tolles zum blättern!

Danach gleich weiter ins Krankenhaus, gleich noch eine Untersuchung machen lassen. Zum Glück alles in Ordnung, aber so ein gründlicher Check ist ja auch mal nicht schlecht, wenn ich im Moment schon mal dabei bin.

Endlich wieder daheim und erst mal einen Winterspaziergang mit dem Hund. Sie liebt Schnee!

Danach an die Heizung gekuschelt wieder aufwärmen.

Ich hab heut viel Zeit. Der Mini ist mit Oma auf dem Weihnachtsmarkt und schläft gleich dort. (Also bei Oma, nicht auf dem Weihnachtsmarkt!) *höhö*
Der Mann kommt erst spät.
 Was mach ich mit soviel Freizeit? Erst mal MMM gucken. Dabei fällt mir auf, ich bin heut auch me made gekleidet, kennt Ihr aber schon. ;-)

Damit das so bleibt, schneid ich mir schnell noch was Schönes zu.

Der Mann ist da und wir lassen den Abend beim Italiener um die Ecke ausklingen.

Alle die gestern den ganzen Tag mit der Kamera durch die Gegend gelaufen sind versammeln sich zum letzten Mal in diesem Jahr wieder bei Caro und ihrem Sekretär.





Kommentare:

  1. Dein Hund schläft auf Amy Butler Stoffen? Und ich habe gedacht meiner wird verwöhnt :)
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja! Die Hundedecke hat sie letztes Jahr zu Weihnachten bekommen. Die liegt auf ihrem Sessel im Flur. Da muß ich ja ständig dran vorbei und freu mich jedes Mal das ich die schöne Decke sehe statt des hässlichen Sessels. Also nicht ganz uneigennützig die ganze Sache! ;-)

      Löschen
  2. Ohh wahnsinn ich wußte garnicht das die neue Burda schon raus ist ;)

    Danke!

    Nina

    AntwortenLöschen
  3. sieht für mich gar nicht langweilig aus!
    LG, frau nord

    AntwortenLöschen