Freitag, 9. November 2012

Verlosung - die Auslosung



Liebe Leser,

endlich ist es soweit, ich habe fertig! Insgesamt 180 Lose sind liebevoll per Hand geschrieben in 3 Töpfchen gewandert. Der Glückskäfer war in Stimmung (naja er wollte unbedingt einen Pfannkuchen haben *hust*) und hat die drei Gewinner gezogen. Ich freue mich das für viele etwas dabei war und Ihr so zahlreich mitgespielt habt! Vielen lieben Dank, Ihr seid die Besten! ;-)

Trommelwirbel....
und noch einmal durchwühlen...





Herzlichen Glückwunsch!
Tine, Ina und Christina bitte meldet Euch bei mir, ich brauch Eure Adressen! ;-)

Alle anderen bitte nicht traurig sein! Das wird nicht die letzte Verlosung gewesen sein.
Euch allen ein schönes Wochenende!


Kommentare:

  1. <3-lichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie genial, ich Fass es kaum.... Ich Gewinn doch sonst NIE was... Jipiehhhhhhhh

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Einen herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!!!
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  6. ohhh ich toll! Liebe Shiva, Du hast mir ein wunderschönes Geburtstagsgeschenk gemacht gestern! :-)
    Danke danke danke :-* Ich freu mich sooo sehr über diesen Gewinn!

    GVLG
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Ich gratuliere den Gewinnerinnen auch!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  8. Danke Danke Danke Shiva. Ich freu mich so sehr.
    Werde dir gleich eine E-mail senden :-)
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen. LG

    AntwortenLöschen