Sonntag, 25. November 2012

DIY Wochenrückblick KW 47

[SelbstGEKOCHT] Nudeln in Champignonrahmsauce, Kartoffel-Kürbisblech, Ofenkäse, Wellklöschen mit Rohkostsalat, Lauchzwiebelsalat, Apfel-Kartoffelpüree mit Sauerkraut und Bratwurst Bei uns heute mit Rosenkohl, das Sauerkraut ist uns angebrannt weil ich nebenbei gestrickt hab, der Mann nebenbei Formel 1 geguckt hat und der Mini in der Wanne geplantscht hat und dort Sauerkraut genascht hat. Wie war das, viele Köche verderben den Brei? *g*

  


[SelbstGENÄHT] Shirts, Bodys


[SelbstGEÄRGERT] Über mein Knöllchen in der Innenstadt.



[SelbstGEMACHT] Gepuzzelt bis der Arzt kommt.


[SelbstGESTRICKT] Ja, den Pulli für meinen Sohn! Fast fertig, und zur Hälfte wieder aufgeribbelt weil mir die Passform nicht gefallen hat. *grmpf*


[SelbstGEPLANT] Ich hatte diese Woche soviele tolle Stoffe in meinen Händen, die noch nicht in meinem Schrank gelandet sind, mein Kopfkino schlägt Purzelbäume.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen