Montag, 12. November 2012

DIY Wochenrückblick KW 45


[SelbstGEKOCHT] Lieblingsgericht diese Woche immer wieder: Salat mit karamellisiertem Kürbis und Ziegenkäse *lecker*,  Gefüllte Paprikaschoten, Kartoffelsuppe, Gratinierte Kartoffeln mit Curryjoghurt. Wir hatten nur Feldsalat dazu. Scharfe Kürbissuppe mit Mango
[SelbstGENÄHT] Warmes und kuscheliges. ;-)
[SelbstGEÄRGERT] Über Menschen am Steuer die mit gemütlichen 120 km/h auf die linke Autobahnspur ziehen, 10 Meter vor unserem Auto und die nicht mal mitbekommen das wir fast in ihrem Kofferraum saßen, von dem Fast-Chaos hinter uns ganz zu schweigen. Der böse Blick beim Überholen in diesen hornalten Mercedes bestätigte, Alter 80+. (Der Fahrer, nicht das Auto!) Nicht mehr laufen können aber Auto fahren, ich habe dafür kein Verständnis, und es werden immer mehr. In den letzten vier Wochen hatte ich 3 Fast-Unfälle an denen ich nicht Schuld gewesen wäre und die nur durch schnelles Reagieren meinerseits gut ausgingen. Jedes Mal mit Rentnern die nicht einmal mitbekommen haben was los war. Ich weiß nicht wie lange ich dieser Generation im Straßenverkehr noch ausweichen kann!









Heute gibts Bilderspam vom Robin-Hood-Spielplatz. Wir sind den ganzen Sonntagnachmittag durch die Burganlage geschlichen, sind mit dem kleinen Robin Hood im Sherwood Forest rumgeklettert, haben mit den Piraten ein Boot geentert und haben Hänsel und Gretel im Märchenwald besucht. Da werden auch Mama und Papa wieder zu kleinen wilden Kindern. *haha*






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen