Montag, 8. Oktober 2012

Verlosung

 Heute gibt es mal etwas für Euch zum mitnehmen. Weil sich schon 200 interessierte Leutchen hier versammelt haben, weil ich letzten Monat dezent meinen 2. Bloggeburtstag übergangen hab und weil ich einfach einmal "Danke" sagen möchte. Danke allen Lesern, für Euer Interesse und Eure Kommentare! Jeder einzelne ist ein Geschenk für mich! ;-)
Lang hab ich überlegt was ich wohl verlosen könnte. Ich habe mich dieses Mal (klingt nach einem nächsten Mal oder? *harrrrr*)  für Material entschieden. Tief in meinen Stoffregalen habe ich gewühlt und ein paar Stöffchen heraus gesucht an denen mir mal Interesse signalisiert wurde. Um das Paket abzurunden gibts außerdem noch ein paar fertig gestickte Aufnäher dazu.
Der 1. und 2. Preis sind jeweils Stoffpakete aus dehnbaren Stoffen. Bitte nagelt mich nicht auf die genauen Abmaße fest! Ich  bin grad zu faul alles nachzumessen hab grad alles so scheeen zusammen gelegt. Die Stücke sind jeweils ungefähr einen halben Meter. Mal etwas mehr, mal etwas weniger. Auf alle Fälle groß genug um noch was Gescheites daraus zu zaubern!
Der 3. Preis besteht aus 25 fertig gestickten Aufnähern.
Die Reihenfolge der Preise stellt nicht die Wertigkeit dar sondern dient nur zur besseren Unterscheidung.

Was müsst Ihr tun um hier ins Töpfchen zu hüpfen?
Rein theoretisch hat man die Möglichkeit alle drei Preise zu gewinnen, Ihr könnte also 3 Lose bekommen!

Das 1. Los bekommt Ihr wenn Ihr als regelmäßiger Leser einen Kommentar unter diesem Post hinterlasst.

Das 2. Los bekommt Ihr wenn Ihr in Eurem Blog einen Post mit Verlinkung zur Verlosung schreibt.

Das 3. Los bekommt Ihr wenn Ihr den Link zur Verlosung teilt in Eurer Sidebar oder bei FB.

Schreibt bitte in Eurem Kommentar falls Ihr mehr als ein Los habt, wieviel Lose Ihr habt,  ggf. mit Link.
 Kommentare von Nicht-Bloggern bitte mind. einen Namen und Ort zufügen damit ich evtl. doppelte Vornamen unterscheiden kann. Am besten noch mit Mailadresse damit ich Euch erreichen kann falls Ihr gewinnt.
Ich freue mich wenn sich auch "stille Leser"  zu Wort melden und an alle neuen Leser, herzlich willkommen und gleich mitmachen! 
Bitte keine Mails, mitmachen geht nur per Kommentar.
Der Lostopf schließt am 31.10.2012!
Das erste Bild (da oben) dürft Ihr gern mitnehmen!

So, ich hoffe es ist etwas für Euch dabei. Ich drück Euch die Daumen, viel Glück! ;-)
Liebe Grüße Shiva

Edit: Das hab ich ganz vergessen, schreibt bitte noch dazu welchen Preis Ihr gern hättet. Es ist auch möglich 3 Lose für ein und denselben Preis einzusetzen oder je Preis ein Los, die Verteilung könnt Ihr selbst bestimmen.





PS: Das Kleingedruckte: alles ohne Gewähr. Der Rechtsweg ist augeschlossen.

Kommentare:

  1. Liebe Miss Shiva,

    ich bin eine stille, aber begeisterte Leserin Deines Blogs.
    Tolle Verlosung!

    Sally aus Göttingen

    wenger@em.mpg.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Shiva,

    ich hüpfe gern in den Lostopf. Ich habe gleich mal deine Verlosung auf Leipzig näht und meinem Blog (Post und Sidebar) verlinkt. Viele Grüße,
    LG, Susann

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere zu deiner Leserschaft. Ich gehöre zu den stillen Lesern. Freue mich, wenn ich ins Lostöpfchen darf, vielleicht ist mir das Glück hold.

    LG
    Miliane

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,

    schöner Blog und tolle Preise - ich habe dich gleich mal in meinem Blog verlinkt - machts also 2 Lose richtig?

    Liebe Grüße

    Maria von lylelo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    einen tollen Blog hast Du, und eine tolle Verlosung hast Du da gestartet.
    Einen eingenen Blog habe ich zwar (noch) nicht, aber zumindst mit einem Los kann ich ja mein Glück probieren...

    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch - ich lese immer gerne hier!

    AntwortenLöschen
  7. huhu
    schöne verlosung! glückwunsch!
    hab kommentiert, bin leser und teile das auch gleich auf fb ;-)
    - dh ich hätte 3 lose - bitte alle auf stoffpaket 1, danke
    grüßles
    daniela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Ich hätte gern den 2. Preis, hinterlasse hiermit einen Kommentar und verlinke in meine Sidebar, macht also zwei Lose.
    VG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch- ich bin erst seit kurzem regelmäßige Leserin und freue mich umso mehr, direkt bei einer Verlosung mitzumachen :-) Ich würde mich über das zweite Paket sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum verschwiegenen Blogeburtstag ;)
    Und weil sie so hübsch sind und ich ja keine Stickmaschine habe, spring ich gern ins Töpfchen für die Stickereien.

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow...was ist das den bitte für eine tolle Verlosung.
    Also ich habe insgesamt DREI Lose....

    ZWEI bitte in den Topf von Preis 1
    EIN Los bitte für Preis 3

    Hier nochmal mein Link: http://pueppiskleinewelt.blogspot.de/2012/10/verlosung-bei-missshiva.html

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  12. ♥lichen Glückwunsch auch von mir :)
    Ich würde mich sooo sehr über das 3. Paket freuen! Ich liebe diese Stickereien, habe aber leider keine Stickmaschine *heul*
    Nun hüpf ich mal mit 2 Losen ins Töpfchen und hoffe auf mein Glück :)

    Bild hab ich mitgenommen ;-)
    http://pitufas-welt.astapelfeld.com

    GLG
    Christina

    AntwortenLöschen
  13. Na dann auch von mir herzlichen Glückwunsch zu allem, was Du in dieser Verlosung feierst. ;-)
    Tolle Preise hast da hervorgekramt, solche Schätzchen hätte ich nicht rumliegen. ;-)
    Deswegen hüpfe ich schnell in Deinen Lostopf mit zwei Losen. Verlinkt in meinem Blog http://mitnadelundfaden.blogspot.de/.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Wow, ist das eine tolle Verlosung!! Da bin ich echt gerne dabei! Ich wünsche mir das zweite Stoffpaket!

    AntwortenLöschen
  15. Oh, und ich verlink' Dich auch und da nehm' ich dann gleich noch ein Los fürs erste Stoffpaket mit...hab' ich das jetzt richtig verstanden?
    Weisst Du eigentlich wie schwer es ist, bei so tollen Preisen einen auszuwählen?!?

    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  16. Hallo
    was für eine schöne Verlosung auf einen noch schöneren Blog.
    Ich nehme 3 Lose... Bin Leserin, verlinkt in Sidebar und poste über dich auf meine Blog.
    2 Lose sind für Paket 1 und 1 Los für Paket 2.

    Vielen Dank
    Tine

    AntwortenLöschen
  17. Oh, was für einen schönen Blog du da hast, ich werd mal weiter bei dir schauen,und sicher auch bleiben. Aber in den Lostopf hüpf ich vorher noch schnell.
    Ach so, du hast 3 wünderschöne Preise, aber wenn ich mich entscheiden müßte, würde ich den 2.Preis nehmen.

    LG Addi (addilaus@web.de)

    AntwortenLöschen
  18. Na da bin ich doch gerne dabei, tolle Preise!
    Da ich ja von Beginn an lese, hüpfe ich hiermit also rein in den Topf, hüpf hüpf!
    Dieses Los ist für Paket 1!
    vg alex

    AntwortenLöschen
  19. So nun noch einmal hüpf in den Topf, verlinkt habe ich dich gerade. Dies ist ein Los für paket 3.
    vg

    AntwortenLöschen
  20. Was für schöne Stöffchen. Ich hüpf für Stoffpaket 2 in den Lostopf.

    Liebe Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen
  21. Hüpfe zwei Mal in den Lostopf! Auf Facebook geteilt...LG

    AntwortenLöschen
  22. Hallo, ich würde gerne mitmachen, auch wenn ich nur eine stille Leserin bin. Ich hoffe, das geht auch? Bei FB verlinke ich auch gleich noch. Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  23. Hm, wollte Dich bei FB verlinken, aber wie siehst Du das dann? Hab Dich gar nicht gefunden... LG, Katja P.s.: Ich hätte am liebsten Nr. 1 :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja,
      setz einfach den Link hier rein, müsste doch gehen oder?

      LG

      PS: Natürlich, stille Leser sind herzlich eingeladen! ;-)

      Löschen
  24. Hallooo, hab grad deinen Blog entdeckt!!! Schön ist´s hier bei dir! ;-)
    Bei der Verlosung mach ich gern mit. Sind ja super schöne Preise!!
    Aaaalso ich bin etz Leser bei dir und verlink dich auch gleich noch in meiner Sidebar, also sind das nach meiner Rechnung 2 Lose ;-)
    Die würd ich dann gern für das 1. Stoffpaket einsetzen!!
    VLG
    Susn

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,

    bei den tollen Preisen hüpf ich natürlich auch gleich 2 x in den Lostopf. Leser bin ich nun bei dir und verlinkt habe ich dich auch in meiner Sidebar. Wenn ich es mir aussuchen dürfte, würde ich den 1. oder 2. Preis nehmen.

    LG Krissy

    AntwortenLöschen
  26. Als Stickmaschinlose würde ich mich total über das Stickpaket freuen. Die sind ja alle total süß. Dafür verwende ich meine 2 Lose. Ich habe dich in der Sidebar verlinkt.
    lieber Gruß
    dodo

    AntwortenLöschen
  27. Hi,
    ich bin neue Leserin und habe deine Verlosung verlinkt - bitte 2 Lose :-).. ich mache übrigens auch gerade eine Verlosung. LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,
    schöne Verlosung ;-)
    Hüpfe gern in den Topf und grüße ganz herzlich!
    Martina

    AntwortenLöschen
  29. hallo miss shiva!

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!! einen ganz tollen blog hast du und ich lese immer sehr gerne bei dir :0)

    so, da ich ja leider stickmaschinenlos bin, bin ich begeistert von dem 3. Preis! Verlinkt bist du in der sidebar, post hab ich auch geschrieben und mein Kommentar ist hier. Macht 3 Lose für die tollen Stickies! Vielen Dank und liebe Grüße von

    Silvia, lianda-welt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. hallo miss shiva!

    einen ganz tollen blog hast du und ich lese sehr gerne bei dir. da ich ja stickmaschinenlos bin finde ich den 3. Preis am besten ;o)

    Verlinkt bist du auf der sidebar, nen post hab ich geschrieben und mein Kommentar ist ja hier. Dann hüpf ich mal mit 3 Losen für die tollen Stickies ins Töpfchen, vielen Dank und liebe Grüße von

    Silvia, lianda-welt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. Ach wie toll, na da hüpf ich mal ganz schnell hinein und gratuliere dir zum 2.jährigen.
    Dein Blog ist echt toll, behalte es dir bei so fleißig zu posten, denn ich schau hier gern vorbei.

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Shiva,

    sind soeben erst auf deinen (super!) Blog gestoßen - und bei der Verlosung sind wir natürlich gerne mit dabei! :-)

    glg
    Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen
  33. Huhhu auch ich bin grad neue Leserin deines Blogs geworden...hier werde ich mich jetzt erstmal ausgibig umsehen ;-)
    Somit hoffe ich schonmal ein Los von Dir zu erhalten....
    ....bei FB hab ich dich auch geteilt...sehr sehr gerne sogar ;-)
    Hier der Permalink und somit hoffentlöich ein zweites Los für mich...
    https://www.facebook.com/manu.ela.5095/posts/507206635958789
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  34. Da probiere ich auch mein Glück :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,
    ich habe deinen Blog gerade neu entdeckt und mich direkt als Leserin eingetragen.
    Eine tolle Verlosung! Ich würde mich über das Stickpaket freuen, da ich keine Stickmaschine habe.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  36. Da mach ich doch mit und versuche mit 1 Los mein Glück!!
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  37. Hallo, ich war bisher stille Leserin, habe mich aber nun verewigt....
    Ich würde gerne in den Lostopf für Paket Nr. 1 hüpfen wollen, weil ich diesen Angry Birds Stoff so megamäßig TOLL finde. Wo bekommt man den wenn man ihn nicht gerade hier gewinnen kann?
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  38. Juhu...
    habe mich auch als Leserin eingetragen,deine Verlosung auf meinem Blog verlinkt und auf FB geteilt... :-)
    Alles erledigt, nun heisst es Daumen drücken ;-D

    LG

    P.S.: mir gefällt eigendlich alles..aber das Stickpaket ist super !!!

    AntwortenLöschen
  39. ach wie schön, eine verlosung bei miss shiva! da lass ich mich nicht zweimal bitten, als alteingesessene lesetante :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  40. Ich mag auch gerne mitmachen und würde mich am meisten über den 3. Preis freuen! LG, Simone

    AntwortenLöschen
  41. Ohh das ist ja eine tolle Verlosung, habe sie durch zufall entdeckt und habe deinen Blog gleich mal gespeichert. Eine wirklich schöne Seite hast du :)

    Also ich würde mi9ch über das Stoffpaket Nr. 1 freuen.

    Ich bin regelmäßiger leser und habe dich auf meinem blog verlinkt:
    http://katharinas-naehkaestchen.blogspot.de/

    Alles Liebe,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  42. hallöchen!

    Als neue Leserin gebe ich nun mal einen Kommi ab und hab Dich auch auf FB verlinkt.
    http://www.facebook.com/#!/nadine.baber
    Macht Summa Sumarum.....ähhhmmmm.....2 Lose :))) Das erste würde ich gern für Paket 1 einsetzen und das zweite für Paket 3.
    GLG
    Nane

    @ nadinebaber@gmx.de

    AntwortenLöschen
  43. Huhu,
    toller Blog - klasse Sachen die du so zauberst :)

    Ich Bloglos hüpfe gern mit in die Lostrommel für Preis 1.

    VLG
    Krissi

    AntwortenLöschen
  44. Hallo liebe Shiva,

    über Umwege habe ich zu dir gefunden .... hier gefällt es mir jedoch soooo gut, dass ich
    gerne hier bleibe.

    Würde gerne 2mal in den Lostopf springen ... denn verlinkt hab ich auf meinem Blog (www.nadelias.blogspot.com) und Leserin bin ich nun ja auch.

    Wünsch dir nachträglich zum "übergangenen" Bloggeburstag noch alles gute und weiterhin viel Spaß am bloggen und kreativ-sein!
    DANKE schonmal für diese tolle Chance - ich spring in den Topf für Stoffpaket 1

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  45. Ich möchte gerne 2x ins Lostöpfchen hüpfen:
    als Leser +
    für die Verlinkung in der Sidebar!

    Ich möchte beide Lose für das Sticki-Paket einsetzen, das finde ich total zauberhaft!

    LG
    Isabimi

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Shiva,

    alles gute nachträglich zum Bloggeburtstag! Da hast du ja echt tolle Stoffschätzchen zusammengelegt! Ich würde daher gerne 2 Mal ins Lostöpfchen springen!! Verlinken tu ich auch: www.junebugs-creativity.blogspot.de!

    Liebe Grüße,

    Steffie

    AntwortenLöschen
  47. Auch wenn mit einem Los die Chancen nur gering sind, versuch ich´s ( bin zu doof das ordentlich in der Sidebar einzutragen, leider). Wenn dann wäre eines der Stoffpakete total schön, am Liebsten Nr. 2.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  48. so, leserin bin ich und ich habs auch auf FB geteilt.
    LG ANika

    AntwortenLöschen
  49. Wow! Amazing! Super!
    Please enter my name...
    I am follower
    I post in my sidebar....
    2xLos
    Lapappilon.blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    Hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  50. Hello,

    I would like to play.
    Your game is on my blog,on the right.
    http://petite-armoire.blogspot.com/
    betikarauski@gmail.com

    All the best.:)
    Bernadett

    3 Los

    http://petite-armoire.blogspot.com/2012/10/verlosung_14.html

    AntwortenLöschen
  51. Was für eine schöne Verlosung ;-).

    Leser bin ich schon, verlinkt habe ich dich auch. Also werde ich 2 x hüpfen & würde mich über das Paket 3 freuen.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  52. Ich bin nun neue Leserin und würde mich für Topf 2 entscheiden....
    Über einen Gegenbesuch würde ich mich auch freuen... vielleicht hab ich auch bald die 200 voll - die du ja nun schon weit überschritten hast - dann gibts bei mir auch wieder eine Verlosung...

    LG, Christina

    AntwortenLöschen
  53. Ach so und in der Sidebar verlinke ich dich auch... also ein 2. Los für mich für Lostopf 2! LG

    AntwortenLöschen
  54. Ich hüpfe 1 mal in den Lostopf Nr.3.

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
  55. Wow, Shiva, so wunderschöön
    sind diese Gewinne anzusehen.
    Eine Verlosung für soviele Leser bei 2 Jahren Blog,
    da kann man sich freuen wie bekloppt ;o)
    Und ich danke für die Chance heute,
    das ist eine riesen Ausbeute!
    Die Wahl fällt schwer, oh ja.
    ich entscheide mich für die Stickis so wunderbar!
    Drum hüpf ich in den vollen Lostopf hier rein
    und trag mich auch als Leserin ein.

    Liebe Grüße vom Nähflöckchen (noch ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  56. Hallo,
    ich bin auch gerne dabei und hüpfe leider nur einmal in den Lostopf da ich keinen Blog besitze :)
    Naja, und leider auch keine Stickmaschine, daheeeeeeeer setze ich mein wertvolles Los auf das Stickiepaket :)
    Liebe Grüße, Anna (x.3anna(at)live.de)

    AntwortenLöschen
  57. Hallo,
    ich bin hier durch den Leipziger Nähblog reingerutscht und bleibe gern.
    Bin nun Leser und verlinkt hab ich die Verlosung auch in meiner Sidebar.

    Macht 2 Lose - einmal Stoffpaket 1 und einmal Stoffpaket 2 bitte :-)

    LG Dani Ela

    AntwortenLöschen
  58. Das ist ja eine komplizierte Verlosung! Da hast du dir ganz schön Arbeit aufgehalst mit den verschiedenen Losen... Naja, für uns wird es um so spannender.

    Hallo auch noch, liebe Shiva ;-)

    Ich würde auch gerne gewinnen, und zwar finde ich den Äffchenstoff total schön, also Lospaket 1, und mangels Stickmaschine könnte ich Lospaket drei auch gut gebrauchen. Ich hab dich in meiner Sidebar verlinkt (http://creation-fada.blogspot.com/) und regelmäßige Leserin bin ich ja schon lange, wie du weißt.

    Ganz liebe Grüße,
    Kate

    AntwortenLöschen
  59. tolle Verlosung. Bitte 3 Lose für das erste stoffpaket. Ganz liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  60. Halli Hallo!

    Ich hüpfe auch noch schnell in den Lostopf- und zwar mit 2 Losen für den 1. Lostopf.... :O)
    Ich bin Leserin bei dir und ich verlinke dich gern...


    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  61. hallöchen und viele grüsse nach leipzig,
    bin grad über deine kommentar zur ovi bei crafteln zu dir gelangt.
    finde deinen blog ganz toll und werd mich erstmal durch deine beiträge lesen.
    vielleicht hab ich ja als neuling etwas glück.
    viele grüße von der nordsee :-)
    sabs.u[a]web.de

    AntwortenLöschen
  62. Ich muss zugeben, ich bin durch die Verlosung auf Deinen Blog gestoßen. Aber ich habe nun schon viel rumgestöbert und freu mich den Blog gefunden zu haben.
    Ich würde mich gern für den Preis 1 und 3 "bewerben". :-)
    Bin nun regelmäßiger Leser Deines Blogs und hab die Verlosung in der Sidbar geteilt.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  63. Danke für die nette Verlosung - am meisten Freude hätten alle hier mit Preis Nr.2!
    Liebe Grüße Eva (die deinen Blog sehr gerne liest :-) )

    AntwortenLöschen
  64. Wow wie toll!!!!
    Ich bin deine neue begeisterte Leserin und habe gerade auf Facebook öffentlich geteilt:
    http://www.facebook.com/evamaria.sievert

    Und somit hüpf ich zweimal zum 3. Platz! :-)))

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  65. Wow , so schöne Preise...
    als neue Leserin und Sidebar-Verlinkerin nehm ich gern Los #1 und #3...
    angry birds-Stoff ist ja der Hammer... hab gerade mühsam eine AB-Appli zusammengeschustert...kannst mich ja mal besuchen...
    lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  66. Ganz wundervolle Preise und toller Blog, den ich eben erst, durch die Sidebar einer anderen Bloggerin gefunden habe.
    Als neue Leserin hüpfe ich deswegen mit einem Los in den Topf des 3. Preises, das wäre ein Traum so ohne Stickmaschine..
    LG,
    Janu

    AntwortenLöschen
  67. Hi!
    Ich bin eine stille Leserin habe aber auch Deinen Blog erst letzte Woche entdeckt.

    Lg Sandy aus ERH

    Würde die Nr. 3 wählen wenn ich gewinne

    AntwortenLöschen
  68. Oh wow sind das tolle Stoffe!!!! Ich mach mit ;)
    VG

    AntwortenLöschen
  69. da mach ich doch auch glatt mit bei so schönen preisen!
    mir gefällt der 1. preis!

    LG

    AntwortenLöschen
  70. und der 3. preis gefällt mir genauso gut, deswegen hast du einen platz in meiner sidebar bekommen!

    nochmal LG

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Shiva,

    ich war eine stille Leserin, habe mich nun aber doch mal offiziell eingetragen. Auch habe ich deine Verlosung verlinkt. Also 2 Lose für den ersten Preis. Ich habe einen großen Angry-Bird-Fan!

    VG, Heike

    AntwortenLöschen
  72. Zufriedenheit der C))))
    Ich werde hier sein! )))) ksany77@mail.ru - Ссылка размещена - http://semiya-t.blogspot.com/
    Ксана - Ksana.

    AntwortenLöschen
  73. Ein toller Blog und eine tolle Verlosung.... gerne springe ich da ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße
    auf bald (komme jetzt öfters :-) )
    Pamy

    AntwortenLöschen
  74. Hallo, was für ein netter Blog!!! Ich bin mit 3 Losen dabei. Zwei lose für Stoffpaket 2 und eins für Stoffpaket 1.
    Lieben Gruss vom
    Südstadtkind Ina

    AntwortenLöschen
  75. MOAH SABBER
    also.. zuerst:
    normal bin ich nicht der typ mensch der verlosungen mitmacht... :D
    ABER ich habde den birdie stoff gesehen und dachte: DA MUS SICH MITMACHEN!

    Also HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Blog geburtstag!!
    was eine tolle verlosung!
    ich nehm als eingetragene leserin mit kommentar teil, udn würde gerne gewinn 1 oder 2 gewinnen.. :D grins...
    juuhhee was eine tolle verlosung!

    GLG

    AntwortenLöschen
  76. Hallo,

    ich bin Leserin deines Blogs und möchte mein Glück gern mit einem Los bei dir versuchen. Man soll ja auch, wenn der Lotto Pott voll ist, nur ein Kästchen ausfüllen und nicht alle, denn entweder es soll sein, oder eben nicht :)

    Preis Nr. 1 interessiert mich sehr, ich finde die Affen soooo toll :)

    Liebe Grüße
    Rebecca das Strickkind

    AntwortenLöschen
  77. Hallo,
    bin Leserin Deines Blogs und habe auch gleich verlinkt. Bin somit mit 2 Losen dabeii für den preis Nr. 2.
    http://aphroditas.blogspot.com/
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  78. wow, tolle Verlosung, bin stille Mitleserin :) und hoffe auf Stoffpaket :)

    AntwortenLöschen
  79. Hallöchen,

    war bisher nur stille Mitleserin und melde mich nun hier zu Wort :-) Tolle Verlosung. Ich würde gern in den Lostopf für den 2. Preis hüpfen.

    caro-nienhagen@web.de

    Viele Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  80. Da muss ich doch gleich mal in den Topf rein springen.
    mit 3 Losen
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  81. Hallo,

    auch ich bin eine stille Leserin und von deinen Stöfchen immer begeistert. Würde gerne für Preis 1 oder 2 ins Töpfchen hüpfen.

    Grüße aus Duisburg

    Sonjakellermann@arcor.de

    AntwortenLöschen
  82. AUch eine stille Leserin
    LG Ina aus DA
    Mail bitte an Google mit dem was hier hinterlegt ist. Möchte es ungern posten um nicht zugespam zu werden. Danke

    AntwortenLöschen
  83. Hier wimmelts ja nur so, aber bei diesen tollen Preisen muss ich auch mein Glück versuchen :). Alle 3 sind wundervoll, da möchte ich mich gar nicht entscheiden.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  84. Wie lieb von dir. Da hüpf ich doch gerne auf den "letzten Drücker" noch einmal rein.

    LG Myri

    AntwortenLöschen
  85. Hallo, habe eben das Edit gelesen und bin bereits in den Topf gehüpft am 18.10., ich nehme 3 Lose mit und setze 2 für den 1.Preis ein und 1 Los für Preis 2 :)
    Verlinkt+Sidebar auf http://annszwerkstatt.blogspot.de/
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  86. Da hüpfe ich doch auch gleich ;).

    Tolle Preise, ganz schwere Entscheidung, aber am liebsten hätte ich die Nummer 2.

    Lisa_lehmkuhl@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  87. Liebe Shiva,
    bin so unterwegs in der Bloggerweld und bin auf Deinen Blog hier gelandet.
    Bis jetzt finde ich ihn super werde mich aber noch einbissen umschauen.
    Jetzt möchte ich erst mal ins Lostöpfchen hüpfen mit 2 Lose. ♥ Verlinkt,Kommentar ♥
    Herzlichen Glückwunsch für über 200 Leser,bitte mach weiter so.

    Ganz Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  88. Tolle Verlosung ... da mache ich doch gerne mit und hüpf schnell ins Lostöpfchen. Ich würde mich sehr über das Stickipaket freuen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  89. Eine schöne Verlosung! Da mache ich gerne (mit einem Los) mit und mein Favorit ist das Stoffpaket Nr. 2.

    Viele Grüße
    Poldi

    AntwortenLöschen
  90. Ich hüpf auch noch schnell mit rein und gratuliere dir zu so vielen Lesern :*

    Ich hab dich bei FB auch verlinkt https://www.facebook.com/bea.hegner (keine Ahnung, ob du das als Nichtfreund sehen kannst, aber du darfst auch mein Freund sein *kicher*)

    Somit sind zwei Lose, oder? Ich würde mich über eins der Stoffpäckchen freuen, der Mini braucht neue Shirts und die Stoffe sind megatoll O:-)

    LG in die alte Heimat
    Bea

    AntwortenLöschen
  91. Das sind aber hübsche Stoffe :)
    Dein Blog gefällt mir auch ganz gut, deswegen habe ich mich ma als
    Leserin eingetragen und auch in meiner Sidebar verlinkt.

    Ich würd mich zu meinem Bloggeburtstag auch über halb soviele Leser freuen,
    wie du hast ;)

    Ich finde übrigens die Shirts, die du machst, auch voll süß !

    LG Susann
    blog.dc-lifestyle.de

    AntwortenLöschen
  92. Tse, da ist man ein Mal in Urlaub und verpasst gleich die richtig guten Sachen! ;) Entsprechend ein später Sprung in den Lostopf *hüpf*
    Die Preise sind alle supertoll (nur ein Sticki-Paket brauch' ich nicht zwingend, hab ja selber eine).

    Bleib' wie Du bist und mach weiter so, ich lese Dich sehr gern (und auch regelmäßig, wenn ich nicht gerade im Urlaub bin *g*)

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  93. Oh,
    Tatsächlich erst jetzt entdeckt!
    Oder besser gesagt wieder entdeckt,
    hatte ich doch glatt vergessen zu kommentieren.
    Ich hüpfe ins Stickie-Tröpfchen.

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  94. Wow, so tolle Preise.
    Da versuch ich doch mal mein Glück beim 2.Paket und weils so gut passt auch mit 2 Losen :)

    Ich bin eine neu dazu gekommene Leserin und habe dich auf meinem Blog verlinkt :)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  95. Liebe Shiva,
    was für eine tolle Verlosung zum Bloggeburtstag!! Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Also, ich bin total ins 2.Paket verliebt :-))
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  96. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    Bild ist auch verlinkt und ich bin neue Leserin.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  97. Uih, jetzt erst entdeckt. Einen schönen Blog hast du hier erschaffen und sooo schöne Sachen stellst du hier zur Verlosung :o)
    Ich trag mich also gerne als funkelnagelneuer Leser ein und verlink dich auf meiner Sidebar im Blog.

    Meine 2 Lose würde ich gerne für die Stickis setzen...da ich Stickmaschinenlos bin,
    wäre das eine riesen Freude für mich!!!!

    Liebe Grüße
    Mandy von http://malimade-bymali.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  98. Da versuche ich auch mal mein Glück und würde gerne den ersten Preis gewinnen. Bin noch nicht lange in der Blogwelt unterwegs und somit bloglose, neue, bisher stille Leserin.

    Liebe Grüße,

    Julia aus Solms

    AntwortenLöschen
  99. Oh was für ein wunderbarer Gewinn <3
    Die Stickis sind wirklich herz aller liebst!


    LG
    Biene von www.Krumme-Nadel.de

    AntwortenLöschen
  100. Wie schön! Da spring ich doch gern in den Lostopf :) Ich würde mich wahnsinnig über den 2. Preis freuen.
    Falls ich gewinnen sollte, kannst du mich über meinen Blog erreichen.

    AntwortenLöschen
  101. Ich bin gerade über deinen schönen Vögelchen-Schlafanzung auf deinen Blog gestossen und bleibe gleich als Leserin hier :-)

    Falls ich gewinnen würde, dann gerne das 1. Stoffpaket, denn Sohn Nr. 1 steh auf diese Vögel (er spiel das Spiel immer auf Papas iPhone) und der Kleine mag Affen. Würde also super passen.

    Liebe Grüsse und danke für die Verlosung!

    AntwortenLöschen
  102. Oh wie gerne würde ich gewinnen.
    Da ich keine Sticki habe, wäre das Stickie-Paket ein himmlisches Geschenk.
    VG Gypsy aus WT

    AntwortenLöschen
  103. Hallo,

    wow, das sind ja tolle Preise. Bevor es zu spät ist, würde ich auch noch gern in den Lostopf hüpfen. Ich lass mich überraschen, welches der Pakete ich gewinnen könnte...

    lg

    AntwortenLöschen
  104. Da hüpf ich auch noch schnell schnell rein und verlink dich auf meinem Blog, und stell die Verlosung in meine Sidebar... also 3 Lose und ich spiele um alle 3 Preise, ich freue mich einfach auf etwas...
    Lg Lucy
    P.S. suuuuper Blog, werde regelmässig bei dir vorbei schauen!

    AntwortenLöschen
  105. Hallo,

    das sind echt tolle Preise, die Frau immer gebrauchen kann :-).
    Ich hüpfe sehr sehr gerne in den Lostopf als Leserin. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  106. Durch Zufall bin ich auf Deinen Blog gestossen - genau zur richtigen Zeit.
    Verlinkt wirst Du auch gleich auf meinem Blog - macht zwei Lose. Die würde ich gerne fern ein Stoffpaket einsetzen.

    LG
    Maren

    AntwortenLöschen
  107. Hallo Shiva

    Durch einen anderen Blog habe ich hierher gefunden und habe schon einwenig in deinem Blog gestöbert. Damit ich auch ja nichts mehr verpasse habe ich mich zu deinen Lesern gesellt und bin jetzt schon neugierig was du in Zukunft so auf deinem Blog zeigen wirst.
    Dein Verlosungsbild habe ich gleich mitgenommen und in einem Post, wie auch in der Sidebar verlinkt.
    Gerne hüpfe ich also 3 mal in deinen Lostopf für den 2. Preis. Übrigens sind alle ganz wunderschöne Preise!

    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  108. Huhu!

    Toller Blog (deshalb mal eben als neuen Leser eingetragen!) und eine wirklich tolle Verlosung. Würde mich über alle Sachen freuen, kicher... Teile die Verlosung über meine Sidebar unter www.mymucki.blogspot.de mit.

    Liebe Grüße,
    Sonja

    mymucki@googlemail.de

    AntwortenLöschen
  109. Ich würde mich für Preis Nr. 3 bewerben ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  110. super schöne verlosung :-)
    Ich habe es auch gleich auf meinem Blog sowie auf FB geposted
    somit habe ich 3 fach cance einen der tollen preise zu gewinnen.

    ganz liebe Grüsse

    Jacqueline
    von Mrsmoose.ch

    AntwortenLöschen
  111. Hallo,
    da gratulier ich recht herzlich und springe doch glatt mal mit in den Lostopf.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  112. Tolle Verlosung! Ich dachte ich wäre hier schon längst reingehüpft. Habe aber keinen Eintrag von mir gefunden. Dann hole ich das jetzt schnell nochmal nach.
    Wenn ich gewinnen sollte, dann würde ich mich am meisten über das 2. Stoffpaket freuen.
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  113. Da hüpfe ich doch auch ganz schnell noch mit in den Lostopf!

    Toller Blog!

    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  114. Wow... klasse... da mache ich doch gerne noch mit. Habe Dich schon in meiner Sidebar aufgenommen.

    Mach weiter so!!!

    Herzliche Grüße und alles Gute
    Julia

    AntwortenLöschen
  115. da hüpf ich doch noch ganz fix ins Lostöpfchen rein :-)

    bitte zwei Lose erstellen, da ich dich gleich noch in FB verlinkt habe

    https://www.facebook.com/alexandra.fluri

    LG
    Melisande

    AntwortenLöschen
  116. Hieeer, stille Leserin meldet sich zu Wort und hat sich nun auch ganz sichtbar eingetragen. Ich hüpfe gerne einmal für das Geschenk Nr. 3 in den Lostopf.
    Liebe Grüsse Babs
    babs@thuerkauf.ch

    AntwortenLöschen
  117. Huhüchen, wow soo ein toller blog!!!! freu mich richtig diesen gefunden zu haben. ich mache natürlich sehr gerne mit, kann mich aber bei den preisen gar nicht entscheiden. deshalb: ich möchte alle gewinnen!!! :-) ich würde mich über jeden preis riesig freuen. glg stephanie

    AntwortenLöschen
  118. Huhu, spät am Abend möchte ich doch noch mein Glück bei deiner Verlosung versuchen. Für Teilen und Verlinken ists ja leider schon etwas spät, daher bleibts bei diesem Kommentar. Die Gewinne finde ich alle ganz toll, daher möchte ich mich gar nicht festlegen.
    Ich verfolge dich übrigens als moppeline123 via GFC.

    Viele Grüße, Sandra
    moppeline123 (a) gmx. de

    AntwortenLöschen
  119. Jetzt muss ich mich doch nochmal melden. Hatte ja ganz vergessen, bescheid zu geben, dass ich die Verlosung in meiner Sidebar verlinkt hab...
    (hier zu finden : blog.dc-lifestyle.de)

    Außerdem wär mir ein Stoffpaket lieber. Wenn ichs richtig verstanden hab, hab ich
    ja 2 Lose, die würd ich dann gern aufteilen - 1 fürs erste Stoffpaket und eins fürs
    zweite - kann mich nämlich nicht entscheiden.
    Anfangen könnt ich definitiv mit beiden was - hab ja nen kleines Mädel und 2 Jungs.
    Und ist ja auch bald Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  120. Wer hat denn eigentlich gewonnen? :-)))))))))))))))
    LG von Dani, die irgendwie nichts dazu finden kann und doch so hibbelt :-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dani,

      bis jetzt noch niemand. Wenn nichts außergewöhnliches dazwischen kommt wird der Glückskäfer am Donnerstag die Namen ziehen und hier bekannt geben. Bis dahin muß ich noch zählen und Zettelchen schreiben. ;-)

      Löschen
  121. Herzlichen Glückwunsch und weiter so ! :O)

    wär schön, was zu gewinnen....

    AntwortenLöschen