Mittwoch, 24. Oktober 2012

Schlafi mit Zahntroll




Unser Schlafi Nmmer 2 wird von kleinen Zahntrollen bevölkert.  Damit auch immer schön Acht gegeben wird beim Zähne putzen! Schnitte wieder Ottobre 6/2011 Pyjama-Shirt "Toy Dog" und Pyjamahose "Sleep Walker". Ich  muß zugeben diese Schlafis sind nichts für Eilige aber das Ergebnis ist soo schön! Ich liebe sie einfach und da sie reichlich sind, werden sie uns auch ein Weilchen begleiten.

Ganz besonderen Dank an dieser Stelle an Frau Nähkatz für Deine Tipps! Wie findest Du meine Präsentation?  Manchmal ist es einfach nur ein kleines Häckchen. ;-)

Natürlich bin ich damit wieder hier dabei! ;-)

Kommentare:

  1. Ich find diesen Schlafi toll!!

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ganz prima aus :-) Bild wie auch Schlafanzug - hast den Troll selbst appliziert? Alle Achtung, war bestimmt ganz schön fummelig ...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joa, das hat das längste gedauert! Kannst ja mal gucken, der liegt grad diese Woche im Kiga im Schlafanzugkörbchen! ;-)

      Löschen
  3. Toll, wundertoll. Ich hab den Stoff in grün. Ein Schlfi ist wirklich ne gute Idee.
    Deine Appli vorn drauf ist absolut schön.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Wow genial geworden ;-).

    Verräst du uns noch was es mit dem Häkchen auf sich hat.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Sandra, ja gerne! Ich hab beim Bild bearbeiten in GIMP ein Häkchen vergessen, welches den gewissen Unterschied macht. ;-)

      Löschen
  5. Wo ist denn die Kiga, dann klaue ich mir euren Schlafi *grins* ... Echt toller Schlafi! Und die Applikation ist dir super gut gelungen.

    LG
    Heke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der kleine Zahntroll ist gut trainiert. Der geht nicht mit jedem mit! *g*

      Löschen
  6. Na, wer so einen tollen Schlafanzug hat, kann ja nur die schönsten Träume haben ;D

    Und dieser Zantroll!! *schwärm*
    Sehr gut geworden!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, der Schlafanzug sieht super aus!!! Und auch die Präsentation, ich stehe ja mit Gimp immer noch auf Kriegsfuß :-(
    LG Christina

    AntwortenLöschen