Montag, 22. Oktober 2012

Schäfchen zählen


Wie Ihr wisst, hatten wir ja vor kurzem noch Schlafinotstand. Das hat sich mittlerweile geändert. Mit diesem hier kann der Mini Schäfchen zählen und hoffentlich schnell einschlafen. Gern getragen wird er jedenfalls. Die Schnitte sind aus der Ottobre 6/2011 Pyjama-Shirt "Toy Dog" und Pyjamahose "Sleep Walker", genäht in Gr. 98. Beide Schnitte find ich sehr sehr schön und so war das nicht der letzte Schlafi nach dem Schnitt. Am Mittwoch zeige ich Euch eine andere Variante. Das applizierte Schäfchen ist übrigens etwas plüschig, das kann man auf den Fotos leider nicht erkennen.




Kommentare:

  1. Der Schlafanzug gefällt mir echt gut! Da kann das Einschlafen doch nur super klappen! ;-D

    LG

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja total süß! Die "Mäh!" würden unserem Kleinen auch super gefallen!

    Ganz liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen