Freitag, 19. Oktober 2012

Retro Rocket



Ich mach es heute mal kurz, ich habe einen dicken Hals und verkrümel mich gleich wieder aufs Sofa.
Seitdem ich bei Sandra letztes Jahr den Autoorganizer gesehen hab, wollte ich auch so ein Ding für den kleinen Mann nähen. In der Tat ist er auch schon ein paar Monate im Einsatz. Weswegen er schon etwas speckig aussieht.  Dem genauen Leser wird auffallen das oben in der Mitte ein orangener Kamsnap ziemlich verlassen in der Gegend rumhängt. Bitte einfach vorstellen das dort mal ein großer Astronaut befestigt war. Wie auch die kleine Rakete unten konnte man ihn zum spielen abnehmen. Leider hat er eines Tages den Weg zurück nicht mehr gefunden und ist in den Weiten des Welltalls der Spielzeugkörbe auf nimmer Wiedersehen verschwunden.
Befestigt wird das ganze mit Gurtband und Klettverschlüssen an der Kopfstütze des Beifahrersitzes.

Habt alle ein schönes Wochenende und geniesst noch einmal das tolle warme Wetter! ;-)

PS: Dieser Beitrag wird gesammelt mit vielen anderen tollen Dingen für Jungs bei Made4Boys.

Kommentare:

  1. Das Teil ist ja mal sowas von cool!!!!! Ich will das haben!!!!

    Liebe Grüße,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass DIESE BEIDEN Stoffe so genial zusammenpassen!!! Haste toll gemacht... vielleicht taucht der Astronaut eines Tages wieder auf... das Weltall ist halt groooooooooooooß!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen