Montag, 1. Oktober 2012

Gelb-Blauen Löwen gesichtet



Vor kurzem habe ich den kleinen zauberhaften Blog FritzeFrieda und dieses Blau-Gelbe Outfit entdeckt. Das hat sofort mein "Haben-wollen-Gen" geweckt und ich habe ganz frech kopiert. Nicht umsonst bin ich Nähtante geworden! ;-) 
Da ich mich aber nicht mit fremden Federn schmücken möchte verweiße ich gerne aufs Original. Bei Jenny findet Ihr noch mehr zauberhafte Outfits für kleine Buben. Ich würde ja fast alles so für meinen Kleinen übernehmen. Und dann hab ich die meißten Stoffe doch eh schon zu Hause...dumm di dumm... 
Sowas nennt man Inspiration oder? *lach*

Hier also meine Variante von Blau-Gelben Outfit.

Shirt: Maxomorra
Schuhe: Oilily

Als Schnitt für Hose habe ich hierfür das Ebook "Knickebocker von Cocoschock benutzt. Ebenfalls ein Blog den ich sehr gerne lese. Das wird bestimmt nicht die letzte sein, sie ist einfach super schnell genäht und ich mag ja bequeme Pumphosen aller Art am liebsten an meinem Kind!

(Edit: Ich sehe grad die Hose im Original ist vom selben Schnitt. Das ist jetzt aber wirklich Zufall, das hat ich gar nicht auf dem Schirm!)



Damit wir die Hose auch tragen können wenn die T-Shirt-Zeit vorbei ist, also quasi ab jetzt * ;-( * , hab ich noch schnell ein passendes Langarmshirt dazu genäht.


Der kleine Löwe, ähm, Elefant fühlt sich sichtlich wohl und den Kigatest hat das Outfit auch schon bestanden, schön unanfällig die Farben! ;-)


Kommentare:

  1. Sehr cool :-))) Gelb - blau eine tolle Farbkombi - ich glaube ich "klau" auch ;-)))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kombi ... die Farben sind genau richtig wenn es draußen so grau in grau ist.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi sieht ganz toll aus!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine von M4B

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich kann gut verstehen, warum Du da unbedingt inspiriert wurdest, das ist eine tolle Kombi! LG, Simone

    AntwortenLöschen