Sonntag, 21. Oktober 2012

DIY Wochenrückblick KW 42



[SelbstGEKOCHT]  Kürbiseintopf  siehe Foto unten. Sieht dort zwar aus wie schon mal gegessen aber war saulecker und wird wiederholt! Nudeln mit selbstgemachter roter Gemüsesoße und Thunfisch ala Rebecca, Reis mit Süß-Sauer aus´m Glas, Tomaten-Möhrensuppe, Cannelloni Di Salsiccia Arrosto in Tomaten-Curry-Soße (Lecker 10/2011), Kartoffeln mit Hühnerfrikasse von Oma

 
[SelbstGENÄHT] Eine Jacke. Für mehr hats dank meiner Erkältung nicht gereicht diese Woche.

[SelbstGEPLANT] Oh Gott, Kopf voll von Spielplatzinspirationen!

[SelbstGELESEN] Theoretische Nähwissen, dazu demnächst einmal mehr.

[SelbstGESTRICKT] Da war ja noch meine Jacke für den Mini. Ich bin immer noch dran. Habe jetzt gerade die Knopflöcher gestrickt. Es geht also dem Ende zu.

[SelbstGEKAUFT] Vlieseline und Co. Doof aber ab und zu muß sowas sein.


Wer bis hierhin durchgehalten hat, den erwartet jetzt eine Bilderflut. So tolles Wetter diese Woche! Eine Erkältung hat mich zwar etwas ausgebremst, aber spazieren gehen, geht ja immer! Der Wald ist im Moment so schön, und der Duft!








Auch der Mini war wieder tätig. Im Fokus seiner Malereien dieses Wochenende, Flugzeuge und Hubschrauber.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen