Sonntag, 14. Oktober 2012

DIY Wochenrückblick KW 41, Quetschfest und Koreanische Stoffquelle



Ich bin süchtig! Süchtig nach Kürbis. Weil wir derzeit ständig davon essen hab ich mich mal schlau gemacht was wir da essen und war sehr positiv überrascht. Kürbis ist nicht nur Kalorienarm und enthält viel Wasser, er ist tatsächlich auch sehr gesund und enthält viele Nährstoffe wie Beta-Karotin, Vitamin A, Magnesium, Kalzium und Kalium. Soviel hätt ich ihm ehrlich gesagt gar nicht zugetraut, jetzt gibts kein Halten mehr! ;-)
 
 
[SelbstGENÄHT] Shirts

[SelbstGEPLANT] Der Mini braucht noch eine Jacke, eine selbst gemachte!

[SelbstGELESEN] Zeitschriften

[SelbstGEKAUFT] Kurzwaren. Sowas find ich lästig, muss aber leider hin und wieder sein.

[SelbstGEFREUT] Sehr oft diese Woche, ich hatte sehr viele schöne Momente. 
 
Heute zum Beispiel haben wir einen tollen Nachmittag auf dem Quetschfest verbracht. Mit Puppentheater, Herbstfeeling und Spiel und Spaß. Während der Mini als Pirat zu Schiff die Welt eroberte haben wir uns stilvoll niedergelassen, alles war liebevoll bis ins kleineste Detail hergerichtet.







 
Da ich mittlerweile sehr viele Fragen zu diesem Post  bekommen hab, möchte ich noch etwas zur Koreanischen Stoffquelle sagen. Bitte entschuldigt das ich nicht jedem persönlich darauf antworten kann, ich versuche das hier alles zusammen zu fassen.
 
Ich habe dort bis jetzt  nur einmal bestellt und zwar 3 Stoffe. Ich habe nur einmal Versand bezahlt, unter 20 Euro, genau weiß ich es nicht mehr. Wenn man im Warenkorb auf ok klickt wird man gleich zu Paypal weiter geleitet. Ohne das man vorher irgendwo seine Daten eingeben muß. Ist ein bisschen komisch, aber hat bei mir funktioniert. Die Lieferung war nach knapp 3 Wochen hier und ich musste das Päckchen auf der Post abholen. Zoll mußte ich nicht nachzahlen. Ich weiß nicht ob das vielleicht der Fall wäre wenn man mehr Stoffe bestellt und ein riesiges Paket bekommt.
Der "An*ry B*rds-Stoff aus der Verlosung ist auch  von diesem Stoffhändler!

Ich hoffe das hilft Euch weiter! ;-)
Habt eine schöne Woche!
Liebe Grüße Shiva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen