Dienstag, 16. Oktober 2012

Creadienstag #045

Heute: Creadienstag oder "Kampf den Fusseln!" ;-)

Kommentare:

  1. Hey :),

    ich bin gerade über dein Blog gestolpert und ich bin faziniert. Mach weiter so.

    Zauberhafte Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen lieben Dank, da werd ich ja gleich rot! ;-)

      Löschen
  2. hihi :-) ich hab meine bandito letztens aus DEM stöffchen ja nur genäht, damit mir nicht ständig die fussel aus dem stoffschrank entgegen fliegen :-) und ich hab sie grad an: herrlich kuschelig und warm- die fuzelei zahlt sich aus...
    glg nelli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dumm bloß das die hier nicht für mich ist! Ich pass doch in Bandito gar nicht rein, ich bin nicht so zierlich wie Du! ;-) Aber ich gönn sie dem kleinen Mann, da darf er sich einkuscheln. ;-)

      Löschen