Freitag, 12. Oktober 2012

12 von 12 im Oktober

5:28 Uhr "Guten Morgen Frauchen, aufsteeeeehn"



Das Kindergartenfrühstück bereiten.



Alle man los!


Der Bäcker hat noch zu. (Hä?) Der Hund und ich laufen durch die Strassen zurück zum Park.


Ich habe das Gefühl dem Mond immer näher zu kommen. Noch ganz schön dunkel heute!


Wieder zu Hause, Päckchen packen.


Eigentlich wollt ich schnell noch mal allein los, aber... okay!


Paketshop, Apotheke, Bäcker (Jetzt hat er geöffnet, ganz wach war die Gute wohl immer noch nicht!)


Das lange warten hat sich gelohnt. Gaaaanz leckeres frisches Brot!


Endlich mal was nähen!



Ein Päckchen bekommen.


Schnell Mittagessen kochen bevor die Jungs wieder heim kommen. Unter dem aktuellen Schnitt von heute sieht man den Schnitt von vorgestern und oben die Bekanntschaft mit der Küchenreibe gestern. Man sieht noch längst nicht alles und, ich habe zwei Hände! *hüstel*


Bemerkt das ich gegen 12 schon 12 Bilder hatte und schnell hier verlinkt.


Kommentare:

  1. Wow, du bist ja schnell mit deinem 12 von 12. Viele Grüße die Straße hoch. :-)
    Susann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, kommt Dir was bekannt vor? *hihi*
      Joa, heute war ich mal "schnell". Nicht so schnell wie die 65 Leutchen vor mir. ;-)
      Dafür geht mein Fototag auch nur bis Mittag. Blöd, das gefällt mir eigentlich nicht, aber sonst war ich immer gegen 22.00 Uhr das Schlußlicht. ;-(

      Löschen
  2. Aua, deine arme Hand. Ja, da warst du aber flott, ich habe mit Mühe und Not extrem langweilige 12 bis um 17 Uhr zusammen geknipst. Danke fürs Teilen und Gruß, Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, spannend waren meine 12 ja nun auch nicht grad. ;-)

      LG

      Löschen