Samstag, 22. September 2012

Wir sind wieder da!


Eigentlich schon ein paar Tage, aber erst wollten die Wäscheberge bewältigt werden, der Maikäfer hatte seine Abschiedswoche bei der Tagesmutti und seine Eingärtnerung, und eine Familienfeier jagte die nächste. Vom heißen Urlaubsstrand wechselten wir direkt ins heimische Schwimmbad und genossen noch ein paar halbe Tage dort. Dieser Sommer war so richtig nach meinem Geschmack! Wir hatten kaum Regen hier und sehr viel Sonne, haben viel Zeit beim baden und im Park verbracht. Jetzt läuten die letzten warmen Spätsommertage so langsam den Herbst ein, aber die Nachmittage waren diese Woche noch sehr heiß. Wir haben noch in der Sonne gebretzelt und Herbststimmung mag da noch gar nicht aufkommen.
Heut hab ich erst mal noch ein paar Urlaubsimpressionen im Gepäck. Genäht hab ich schon wieder einiges, das wird jetzt so nach und nach fotografiert.
Demnächst wieder Vorstellungen in diesem Kino!

Liebe Grüße Shiva ;-)
































































1 Kommentar:

  1. Oh was für wunderschöne Bilder! Da bekommt man glatt Fernweh :)
    LG Simone

    AntwortenLöschen