Sonntag, 23. September 2012

DIY Wochenrückblick KW 38


[SelbstGEKOCHT] Gebratener Mangold mit Sesam, Schweinelendchen-in-Pilzrahm-mit-Kartoffel-Moehren-Puffer, Steinpilz-Mozzarella-Gratin, Schmorgurken-Suppe-mit-Cabanossi, Schnelles-Huehnerfrikassee-mit-Reis


[SelbstGENÄHT]  Hosen, Shirts

[SelbstGEMACHT]  Schränke aussortiert. Einen Welli aus dem Tierheim geholt und "Dino" getauft. (Von mir kommt die Idee nicht! *g*)

[SelbstGEPLANT] Schlafanzüge für den Mini nähen!

[SelbstGELESEN] Burda Style

[SelbstGEKAUFT] Stöffchen bei Frau Tulpe

[SelbstGEÄRGERT]  Oh ja! Lieber nicht dran denken, sonst reg ich mich wieder auf. ;-(

[SelbstGEFREUT]  Ja! Ärger und Freude hängen manchmal dicht zusammen.

Idee gemopst von hier.

Kommentare:

  1. Oh dein selbst gelochtest sieht ja ganz fantastisch aus.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Also dann bitte für mich auch einen Teller Hühnerfrikkasee/Reis. DAs sieht richtig einladend aus.
    Liebe GRüße
    Marion

    AntwortenLöschen