Freitag, 3. August 2012

Sommerpause


Es war ja schon verdächtig ruhig hier in den letzten Tagen, aber ich möchte nicht gehen ohne mich von Euch zu verabschieden. Ich wünsche allen die ihn noch vor sich haben einen tollen Urlaub und den daheimbleibenden richtiges Sommerwetter!
Mein Dawandashop bleibt im August geschlossen, weil ich mal ein paar Tage komplett frei machen möchte von allem und wegen der aktuellen Gesetzesänderung zur Kaufabwicklung und den daraus folgenden Unstimmigkeiten.
Wir sehen uns wieder im September!

Bis demnächst in diesem Kino!
Ganz liebe Grüße Shiva

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich wünsche dir eine schöne Sommerpause, mit viel Sonnenschein, Spass und Erholung. Und vor allen Dingen eine schöne Zeit mit deiner Familie.

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. hallo shiva,

    schönen urlaub mit sommer, sonne und und und..... geniesst die zeit.
    bitte melde dich mal wegend er mütze noch mal. gaensefuesse@arcor.de

    und jetzt ab in die sonne.

    lg stephi

    AntwortenLöschen
  3. Einen schönen erholsamen urlaub ! Viel Spaß ! Liebe Grüße Vivian
    PS danke für die infos

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir einen schönen und erholsamen Urlaub.

    LG Julia

    AntwortenLöschen