Sonntag, 22. Juli 2012

DIY Wochenrückblick KW 29


 [SelbstGEKOCHT] Überbackene Hacksteaks mit Jägersoße und Bratkartoffeln, Tomaten-Melonengazpacho mit Garnelenspießen, Überbackene Burritos, Wassermelonen-Radieschensalat mit Hühnchenfilet, Bratfisch thailändisch mit Reis und Fenchelgemüse (chefkoch.de), Penne-con-finocchio-e-arancia (Penne mit Fenchel und Orangensoße)


[SelbstGEBACKEN] Nichts. Na bei soviel gutem Essen passt kein Kuchen mehr rein. ;-)

[SelbstGENÄHT] Ich näh nicht besonders gern Hosen und brauch schon mal gern ne Woche für eine. *hust*

[SelbstGESEHEN] Futterstreit unter Greifvögeln. Was für eine Flugakrobatic, da ging es ganz schön zur Sache, total faszinierend!
Und Greifvögel bei der Jagd. Unsere Mia fängt sich selbst gern mal ne Maus zum Mittag auf dem Acker. Dabei kann ich derzeit fast jeden Tag aus nächster Nähe beobachten wie sich die Vögel Mäuse fangen. Junior und ich sind begeistert!

[SelbstGEHÖRT] Einen Schwarzmilan! Gehört und gesehen. Immer wieder kreiste er rufend über mir, um sich dann auf dem Kirchturm niederzulassen und wieder los zu fliegen. Das ging einen ganzen Vormittag so.
Ja, wir haben derzeit sehr viele Greifvögel hier!




[SelbstGEMACHT] Den Fernseher sauber gemacht.


[SelbstGEKAUFT] Bei der Glücksmarie Stöffchen gekauft.

[Selbst(macher)GEKLICKT] Die Mitglieder des virtuellen Leipziger Nähtreffs.

Idee von hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen