Mittwoch, 18. Juli 2012

Knickerbocker




Kurz und schmerzlos. Knickerbocker nach diesem Ebook. Zum rumlümmeln, wohlfühlen und megaschnell genäht!
GLG Shiva

Kommentare:

  1. Super tolle Hose und Shirt ist ja auch ein Traum! Was für ein toller Stoff!! Wo gibts denn sowas?
    Überhaupt hast du einen super tollen Blog! Hier schaue ich immer wieder gerne rein!
    Schönen Tag euch!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß, eine Bauarbeiter-Eule! :)

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schon so reinlümmeln aus:o)))
    super süß
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Hach, süß! Ich würde den Frosch ja auch gerne in sowas stecken, aber ich hab ihm gerade die Fotos gezeigt und ihn gefragt, ob ihm das gefällt und er hat abgelehnt. (Eigener Geschmack ist wirklich anstengend ;-) Aber beim Kleinen kann ich ja noch machen, was ich will!)
    GLG, Jane

    AntwortenLöschen
  5. @Simone: Vielen lieben Dank, das freut mich sehr! ;-)
    Der Eulenstoff von der Hose ist ein Farbenmixjersey, gibts vielleicht noch vereinzelt irgendwo auf Dawanda?
    Der Eulenstoff vom Shirt war mal von Minimensch und Co, was heute Lillestoff (klick: http://www.minimenschundco.com/ )ist. Der ist aber bestimmt schon fast 2 Jahre alt und dürfte nicht mehr zu bekommen sein.
    Aber wer weiß, vielleicht werd ich davon mal was verlosen. Eine Verlosung ist hier auf dem Blog schon längst überfällig und nach dem Urlaub hab ich 2 jährigen Bloggeburtstag und bestimmt den 200ten Leser. Ich bin schon am überlegen was bei Euch gut ankommen würde. Da werd ich sicher mal tief in meine Stoffschatzkiste greifen. ;-)

    @Mel:
    Eine Bauarbeitereule! Wie süß! Ja das triffts wohl ziemlich gut! ;-)

    AntwortenLöschen
  6. ach das sieht ja supersüß aus, und das shirt find ich auch total gut!
    glg andrea

    AntwortenLöschen