Dienstag, 31. Juli 2012

DIY Wochenrückblick KW 30



[SelbstGEKOCHT] Stampfkartoffeln mit Pfifferlingsvinaigrette, Gefüllte Paprikaschoten, Mango-Mozarella-Avocadosalat, Fenchelsalat mit Melone, Ziegenkäse und Minze, Asia Nudelpfanne, Kabeljau in Kräuterkruste mit Zucchinitranchen und Spaghetti

Bis auf die Asianudelpfanne, die sehr geschmacklos war, kann ich alles uneingeschränkt empfehlen. Leeecker, vor allem die ersten vier Rezepte! Und das Bauchgefühl nach dieser Woche stimmt auch!

[SelbstGENÄHT] Dringend für den Urlaub benötigte Dinge.

[SelbstGEMACHT] Endlich mal wieder die große Tiefkühltruhe vom Hundefutter abgetaut.
Gesonnt, geplantscht, geknetet, Insekten gerettet.





Frosch - Krake




[SelbstGEPLANT] Mein nächstes Strickprojekt.

[SelbstGELESEN] Endlich Charlotte Roche´s "Schoßgebete" beendet. Obwohl ich es wirklich gut fand, bin ich so selten dazu gekommen.

[SelbstGEKAUFT] Einen neuen Bikini. War leichter als ich dachte, ich bin sehr zufrieden! ;-)

[SelbstGEÄRGERT] Über wahnsinnige Kopf- und Nackenschmerzen die mich die Hälfte der Woche total aus der Bahn geworfer haben und plötzlich wieder weg sind.

[SelbstGEFREUT] Lieblingskindersatz der Woche: "Hach, das war heute ein schöner Tag!" Sowas hört man doch gerne! ;-)

Idee gemopst von hier.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen