Sonntag, 1. Juli 2012

DIY Wochenrückblick KW 26

[SelbstGEKOCHT] Blumenkohl-Kartoffelauflauf, Klare Kartoffelsuppe mit Cabanossi, Rigatoni mit Tomaten und Champignons, Maissuppe, Fenchel-Mangosalat mit Ziegenkäse-Serranopäckchen

[SelbstGEBACKEN] Einchens Erdbeertortentraum (vielen Dank fürs Teilen liebes Einchen!)
Heute gebacken, wird aber erst morgen angeschnitten. Daher kann ich noch nicht beurteilen obs schmeckt! ;-)
 
[SelbstGENÄHT] Die Burda  und ich - erste Versuche.

[SelbstGESCHAUT] Derzeit jeden Sonntag "In einem Land vor unserer Zeit". Das kleine Dinoherz bekommt momentan jede Menge Futter.

[SelbstGEPLANT] Wie es nach den großen Ferien weiter geht.

[SelbstGELESEN] Zeitschriften.

[SelbstGEKAUFT] Eis, Eis, Eis

[SelbstFREUT] Über unseren Kindergartenplatz, ich glaube das könnte toll werden! Kommentar Junior: "Hurra, hurra!" Im September wird er eingegärtnert, es wird wirklich Zeit das er endlich zu den großen Jungs kommt. Die Spielplatzbesuche zeigen es immer deutlicher, er braucht Kumpels zum toben, kämpfen, Kräfte messen. Mit den kleineren Kindern bei der Tagesmutti (er ist der älteste dort) kann er nicht mehr so viel anfangen. Und ich lerne immer mehr, kleine Jungs sind so! ;-)

[Selbst(macher)GEKLICKT] Burda Userkreationen

Idee von hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen