Montag, 25. Juni 2012

Maribella "Dutch Love"



Seit Ewigkeiten endlich mal wieder eine Tasche genäht und es hat mir verdammt viel Spaß gemacht. Ob das wohl eine neue Liebe wird?
Hier Maribella von Jolijou/Farbenmix aus Hamburger Liebe Stöffchen Dutch Love in Grün-Pink. Ich mag diesen beuteligen Schnitt sehr und die Stoffe sind sowieso herzallerliebst. Aus diesem Grund gabs dazu auch noch das passende Kleidchen. Das ist aber gerade erst fertig geworden und muß erst noch fotografiert und getragen werden. Bilder werden folgen!

Kommentare:

  1. Die Tasche ist wunderschön geworden. würde ich auch sofort nehmen falls sie Dir nicht mehr gefällt.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  2. Eine traumschöne Tasche ist das geworden. Ich lieb die Stoffe auch sehr, sie lassen sich toll kombinieren!
    Sehr schön geworden.
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen