Mittwoch, 20. Juni 2012

Flotta Lotta

Guck guck...


 Schau mir in die Augen Kleines!



Ich hab Euch noch gar nicht unsere Flotta Lotta gezeigt. Das Pferdchen ist bereits zu Ostern bei uns eingezogen und wird heiß geliebt. Aber mit Helm auf dem Kopf, Schwert und Schild in der Hand ist das handling mit Pferdchen gar nicht mehr so einfach. ;-)



Kommentare:

  1. Hallo,

    das ist ja niedlich. Das siehr so lieb und richtig freundlich aus.Gefällt mir :)

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden! Die Farben sind spitze...
    LG
    Car o

    AntwortenLöschen
  3. wunderbar!!!

    liebe grüsse von andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Shiva, he cool das Teil. Ich wollte Schnuspel zum dritten Geburtstag auch eins nähen. Hast Du den Stiel beklebt? Und ich habe überlegt, ob irgendwie oben (zum besseren Festhalten) noch etwas eingenäht werden kann, oder reichen die Zügel?
    grüße alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alex,

      der Stiel ist mit Jersey überzogen. Das ist genau nach Anleitung gearbeitet. In dem der Bezug unten zu genäht wird, hält es den Stiel im Kopf.
      Ich hab mich bei unserem Pferdchen für die große Variante entschieden und ich muß sagen, das Teil hat ein ganz schönes Gewicht. Ich würde Dir empfehlen für Schnuspel die kleine Variante zu nähen, dann reichen die Zügel auch völlig. Sie reichen bei uns um das Pferd zu halten, aber es kippt gern mal zur Seite, der vordere Kopfteil ist einfach zu schwer für den Rest. So ein Griff hinter den Ohren wär da auch keine schlechte Idee!
      Ich hab die Zügel noch mit Kamsnaps befestigt, und es hält. So kann das Pferdchen auch gezäumt werden! ;-)

      Löschen
  5. Liebe Shiva, Danke für Deine Hinweise. Na dann werd ich mal das ebook kaufen und mich irgendwann dran setzen. Ein bißchen Zeit hab ich ja noch bis zum Geburtstag.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Hey Shiva,
    das Pferdchen ist ja der Hammer!! Total schön - die Form und die Farben!!!
    LG Carola

    AntwortenLöschen