Sonntag, 17. Juni 2012

DIY Wochenrückblick KW 24



[SelbstGEKOCHT]  Gemüsesuppe mit Oliven, Pasta mit Spargel und Pilzen, Spaghetti mit Pesto, Sauerbraten, Steaks mit Kartoffeln nach Lyoner Art und Ratatouille ( vom Mann)







 

[SelbstGESTRICKT/GEHÄKELT] Ich stricke immer noch an der Jacke für den Mini.

[SelbstGENÄHT] Taschen, Taschen, Taschen

[SelbstGEMACHT] Möbel bemalt und beklebt

[SelbstGEGÖNNT] Friseurbesuche für die ganze Familie! Während der Mini in 20 Min. fertig war (das allerdings aller 4 Wochen!), habe ich geschlagene 7 1/2 Stunden dort verbracht.

[SelbstGEKAUFT] Beim Stoff und Stil Ausverkauf zugeschlagen.



[SelbstGESCHAFFT] Ich bin trotz Höhenangst ins Riesenrad gestiegen. Nachdem mir am Anfang echt schlecht war, hats dann richtig Spaß gemacht!










Ein paar Bilder vom Kids & Family Day auf dem Flughafen.
Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!


Liebe Grüße Shiva


Idee zum Wochenrückblick von hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen