Sonntag, 10. Juni 2012

DIY Wochenrückblick KW 23

[SelbstGEKOCHT] Schnitzel mit Spargel überbacken, Reis m. chinesisch süß-sauer, Schnitzel mit Salat und Pfirsich-Salsa, Mozarella-Melonensalat


[SelbstGESTRICKT/GEHÄKELT] Nichts, ich hatte ehrlich keine Lust.

[SelbstGENÄHT] Dafür hab ich jede Menge genäht.

[SelbstGESCHAUT] In einem Land vor unserer Zeit - klar ne!

[SelbstGEPLANT] Endlich etwas aus der Burda zu nähen. In der aktuellen Ausgabe sind tatsächlich über 10 Schnitte die mir gefallen. Dabei hatte ich gerade aufgehört sie zu kaufen.

[SelbstGELESEN] Immer wieder diese Burda. "gelesen"

[SelbstGEKAUFT] Sommerfarben



[SelbstGEFREUT] Der Schutzengel vom Mini hat diese Woche ganze Arbeit geleistet. Ich bin so dankbar dafür!

Euch eine tolle neue Woche und ganz fleißige Schutzengel!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen