Montag, 4. Juni 2012

DIY Wochenrückblick KW 22

[SelbstGEKOCHT] Ratatouille, Asiatisch, Auberginen-Kartoffelauflauf, Kohlrabi-Kokossuppe mit Hähnchenspießen und Paprika, , (Zwiebelsuppe, danach Krautwickel mit Kartoffel-Fenchel-Möhrenpüree - ähm, hat der Mann gekocht. Er schwingt hier Sonntags gern mal den Kochlöffel und neuerdings aus seinem neuen französischen Kochbuch. Ich bin immer wieder schwer begeistert!)

[SelbstGEBACKEN] Erdbeer-Käsekuchen

[SelbstGESTRICKT/GEHÄKELT] Ich stricke immer noch an der Jacke, hab ich aber vergessen zu fotografieren. Jetzt isses dunkel. ;-(

[SelbstGENÄHT] Hütchen, Hosen, Shirts

[SelbstGESCHAUT] ABBA - Die Dokumentation, Hach, würd ich glatt noch mal schauen.

[SelbstGEMACHT] Mich ausgeruht, ich bin nämlich seit zwei Tagen schwerst erkältet, so mit Bronchienrasseln, Gliederschmerzen, keine Stimme und so.

[SelbstGEPLANT] Die nächste Woche, wird megavoll. (Passt so gar nicht in meinen Gesundheitszustand. ;-(  )

[SelbstGELESEN] Charlotte Roche - Schoßgebete (Seit Weihnachten *hüstel*. Dabei find es es wirklich sehr gut. Aber es geht nur eines am Abend, entweder nähen, am Computer sitzen, stricken oder lesen.)

[SelbstGEKAUFT] Schuhe

[SelbstGEFREUT] Über tolle Päckchen die ins Haus geflattert kamen.



Idee von hier.

Euch allen eine gesunde neue Woche!

Liebe Grüße Shiva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen