Freitag, 4. Mai 2012

Saurierpark Kleinwelka

Diese Woche ist bei uns sehr Dinolastig. Den Anfang haben wir am Montag gemacht mit dem Besuch im Dinopark. Nicht nur die Dinos haben den kleinen Menschen total begeistert, auch die vielen Spiel- und Klettermöglichkeiten.
Die Riesenrutsche.








Wir hatten am langen Wochenende zwischen 26 und 33 Grad, also ideal um sich auch mal nass zu machen. Deswegen haben wir an diesem Tag lange auf dem Wasserspielplatz verbracht.


Im Schatten noch ein paar Fosilien ausgraben.


Irgendwann ging dann nichts mehr. Da hilft nur noch abhängen. ;-)

Wir haben den ganzen Tag hier verbracht und es wird nicht der letzte gewesen sein. Schon allein der tollen Spielplätze wegen. Für größere Kinder gibt es auch einen tollen Kletterwald. Wir kommen wieder!

1 Kommentar:

  1. ich mag die gesichter-tarnbrillen! lustiges gimmick...

    AntwortenLöschen