Mittwoch, 30. Mai 2012

Me Made Mittwoch

Imke




als Tunika.

Mehr "me mades" wie immer am Mittwoch hier.

Kommentare:

  1. Sehr schön!

    Lieben Gruß von Daxi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tunika ist wunderschön geworden. Die gefällt mir sehr gut.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Das Oberteil ist schön geworden - da verschmilzt du sicher mit alle den schönen Blumen bei euch!
    Einen schönen Tag wünscht Marie

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir echt gut! Klasse Farben- und Musterwahl, finde ich!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Sehr gut gelungen Deine Tunika, und steht Dir sehr gut! LG Car o

    AntwortenLöschen
  6. hier kommt noch ein imkefan :)
    deine schaut schön aus (und du hast wenigstens etwas, um das oberteil auszufüllen :o) bei mir sollen die raffungen was dazumogeln :))

    lg von dana

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Imke, die Farben sind suuuper!!!
    Lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  8. Deine Imke erinnert mich gerade daran, dass ich den Schnitt auch hier herumliegen habe und mir eigentlich noch eine zweite nähen wollte. :D
    Deine Version gefällt mir richtig, richtig gut! Sie sieht wunderschön aus - allein schon die Stoffe sind sooo toll! :)))
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Teil, die Farben sind klasse und sehen an Dir zauberhaft aus.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Huhu :)
    Eine schöne Imke :)

    Du hast schon in meinem Blog kommentiert, da aber bei deinem Profil dein Blog nicht hinterlegt war, hab ich dich nicht gefunden :( Jetzt beim MMM aber - schön :)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Ohh deine Imke ist entzückend !! Ich will auch ganz bald eine nähen, der Schnitt liegt schon ewig hier aber nie hab ich Zeit gehabt :-/

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  12. Na wenn die mal nicht schick geworden ist, dann weiß ich auch nicht... :) Und die Idee mit dem Bindeband finde ich echt klasse... da muss ich wohl doch noch mal ne Imke nähen! GLG Nina

    AntwortenLöschen
  13. Schöööööne Imke ... Deine Stoffkombi gefällt mir suuuupe!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen