Mittwoch, 23. Mai 2012

Fietje und Ottobre Baby Basics

Farbenmix Fietje in Gr. 98/104, noch etwas reichlich aus grünem Kord mit tollen Holzknöpfen (Dawanda) und noch einmal Ottobre Baby Basics 4/2011 in Gr. 92. Das Shirt sitzt nämlich super und sieht so knuffig aus!















Kommentare:

  1. Ach, dieses Grün gefällt mir total! Und überhaupt die Kombi ist toll!
    Ich wollte Dich schon lange fragen, ob Du immer noch mit der Cover von Janome coverst?
    LG, Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Simone,

      joa, ich cover immer noch mit der Janome! ;-)

      Löschen
  2. eine spitzen kombi! der hosenschnitt steht deinem sohnemann ausgezeichnet!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  3. Waaah ist die Kombi toll!! Vor allem das Shirt und der tolle Stoff von der Hose !

    Super kombiniert.

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Kombi ! Der Shirtstoff ist der Hammer.
    glg Annett

    AntwortenLöschen
  5. Aus Traumstöffchen hast Du Traumteile gezaubert. Wunderschöne Kombi.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Superschön für Jungs!!!! Ich gebe Nell recht, steht deinem Sohn wirklich klasse!!
    Liebe Grüße,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen