Montag, 21. Mai 2012

DIY Wochenrückblick KW 20





 [SelbstGEKOCHT] Reispfanne, Spaghetti mit Ziegenkäse, Kraut-Hackpfanne, Bratklops mit Wirsinggemüse, leckere Auberginencreme zum grillen

 [SelbstGEBACKEN] ein Marmorwölkchen

[SelbstGENÄHT] Absolut nichts, was wirklich selten vor kommt. Aber dafür hab ich eine tolle Woche mit dem kleinen Menschen gehabt.

[SelbstGEMACHT] Eine Kommode und das Bett des kleinen Menschen gestrichen.

[SelbstGESTRICKT] So langsam aber sicher näher ich mich dem Finale mit meiner Jacke.

 [SelbstGEKAUFT] Stöffchen fürs Kinderzimmer.

[SelbstFREUT] Das tolle Wetter mit der ganzen Familie inklusive Oma und Opa genossen. Es ist schön zu sehen wie vertraut sie sind und wie selbstverständlich sie miteinander umgehen. Der kleine hängt wirklich sehr an ihnen und ein Ausflug zum Spielplatz auf Opa´s E-Rolli ist doch das Größte!





Meine Ismene blüht! Das ging aber schnell! Auf der Tüte von der Zwiebel stand Blütezeit Juni bis August und mein Exemplar hat noch nicht mal einen Monat gebraucht um so auszusehen. Ich kann wohl davon ausgehen das sie sich wohl fühlt. ;-)




Idee von hier.


Allen die es bis hierher geschafft haben, wünsche ich eine schöne Woche! ;-)


Liebe Grüße Shiva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen