Mittwoch, 16. Mai 2012

Die ersten Blüten





 Die letzten Tage habe ich viele Stunden auf dem Balkon verbracht, in meinem kleinen Garten. Ich liebe es hier rumzubuddeln und die Sonnenstrahlen zu geniessen. Trotz nicht mehr so warmer Temperaturen war es in der Sonne sehr heiß. Das tat so gut und jetzt können wir uns an den ersten schönen Blüten erfreuen.

Ich wünsche Euch ein schönes verlängertes Wochenende! ;-)
Liebe Grüße Shiva




Kommentare:

  1. Hallo,

    ganz tolle Bilder, so leuchtende Farben. Ich hinke mit meine Balkonkästen hinterher, muss mich mal dranmachen.

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so schöne Bilden! Hast du so viele Blüten auf dem Balkon? Fantastisch!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderhübsche Farben! Bei mir blüht auch immer alles rot-blau-lila.
    Viele Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen