Dienstag, 15. Mai 2012

Der Tag in Bildern

Heute kein Creadienstag, ich bin momentan etwas ausgebremst. Der kleine Mensch ist zu Hause weil unsere Tagesmutti krank ist und wenn jemand aus der Familie da ist, hock ich in der Regel nicht hinter der Nähmaschine. Mittagsschlaf ist sowieso längst Geschichte und Abends wird es immer spät. Daher heut mal wieder einen (Dienst-)tag in Bildern.

 2tes Frühstück, Obstmalzeit gegessen.

 Die Betten frisch bezogen.

 Eine Höhle gebaut.

 Lecker bekocht worden.

Immer dabei "Mein Freund" - Bild gemacht vom kleinen Menschen.

 Die Abenteuer der Verwandtschaft angeschaut.

Mensch ärgere Dich nicht gespielt.

1 Kommentar:

  1. ein Kurzhaarcollie, wie schön :-) ich habe eine Colliehündin, die ich über alles liebe.
    Lieben Gruß
    Martina

    AntwortenLöschen