Dienstag, 8. Mai 2012

Creadienstag #028


Heute liegt endlich mal wieder etwas für mich unter der Maschine. ;-)
Mehr Kreative am Dienstag wie immer hier.

Kommentare:

  1. Hallo Shiva,
    Danke für den Link mit den Sternen. Übrigens gehen wir jetzt mit Kind Nr. 2 auch wieder zum Schwimmen - weißt Du noch?
    Wie macht man denn diese außenliegenden Nähte? Sind doch welche die roten Nähte, oder wie haste das gemacht?
    vg alex

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alex,

    hach ja, lang ist es her. Ich würd ja auch noch mal gerne da hingehen. *g*
    Die Nähte sind in dem Fall einfach normal von links mit der Overlock zusammen genäht und von innen dann über die Nahtzugabe gecovert. Weißte wie? Ansonsten noch mal melden, dann erklär ichs nochmal ausführlicher oder mach mal Fotos.

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
  3. Danke, ich glaube ich hab es verstanden! Du hast einfach nochmal drüber gecovert und die eigentliche Covernaht nach innen. Muss ich mal probieren.
    Lg alex

    AntwortenLöschen