Samstag, 12. Mai 2012

12 von 12 im Mai


Kind und Collie einsacken, Auto vollpacken und mein Kurzurlaub ist schon wieder vorbei.


Ab nach Hause. Zum Glück ist die Autobahn schön leer.


Angekommen erst mal Taschen auspacken und Wäsche ansetzen.


Schnelles Mittagessen machen, Nudeln mit Würstchengulasch.


Erst mal googeln was die neu erworbenen Pflänzchen für Pflege brauchen.


Während die Jungs einkaufen sind, schnell den Balkon sauber machen. Der sieht schon wieder aus wie eine große Sandkiste Baustelle.


Den Pflänzchen einen Platz zuweisen und mich freuen das meine Zwiebeln so gut wachsen.


Päuschen - Pläne schmieden.


Beim aufräumen mal wieder erschreckt. Ich weiß das die ganze Wohnung voller Echsen ist und doch bekomm ich jedes Mal einen Schreck.


Die Jungs sind vom einkaufen zurück.


Schnell mal lässig eine Runde drehen.


Nach dem Abendbrot noch die neu geerbte Werkbank vom großen Cousin aufgebaut und begeistert bespielt.

12 von 12 gesammelt wie immer bei Caro.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen