Samstag, 7. April 2012

Frohe Ostern!

Unseren Osterstrauß ist bunt. Ich habe meine Eier einfarbig gehalten, knallig und pastellig, mit Dymo beklebt. Ein bisschen retro eben. Der große Junge hat seine Eier kunstvoll bemalt und der kleine Junge hat alles mitgemacht. Spaß hatten wir alle dabei! ;-)

Nachdem wir gestern Großfamilienbrunch hatten und der Maikäfer den Nachmittag mit seinem Cousins auf Spielplätzen verbrachte, war heute noch mal Einkauf und Wohnung putzen angesagt. Ich habe für ein paar Tage schon vorgekocht und Kuchen gebacken. Den ganzen Tag schon kämpfen Junior und ich mit einer Rotzepiepe und gerade merke ich wie der Hals anfängt weh zu tun. Hat uns der erneute Kälteeinbrauch gleich wieder umgehauen? Doof das! Ich hoffe wir können den morgigen Tag einigermaßen gesund verbringen!

Ich wünsche Euch einen fleißigen Osterhasen und gemütliche Stunden im Kreis Eurer Lieben. Bleibt hübsch gesund! ;-)

Liebe Grüße Shiva



Kommentare:

  1. Tolle Ostereier habt Ihr da bemalt. ich Wünsche Euch gute Besserung und ein schönes Osterfest.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  2. I really like your dymo eggs! :)

    Thanks for visiting my blog :)

    AntwortenLöschen