Mittwoch, 25. April 2012

DIY Wochenrückblick KW 16


Nachdem sich aus meinem Schnupfen eine schmerzhafte Gehörgangsentzündung gebildet hatte und mich eine Weile aus dem Verkehr zog, geht es nun hier langsam weiter. Der Schnupfen ist leider immer noch da, er geht wohl nahtlos in Heuschnupfen über.
Die Vorbereitungen im Hintergrund laufen auf Hochtouren. Es ist bald Mai! Und ich habe zwei Maikäfer zu Hause. Das muß natürlich kräftig gefeiert werden.

[SelbstGEKOCHT] Tote Oma, Bruscetta, Gurkensuppe, Spaghetti Bolognese, Kohlrübensalat mit Würstchen, geröstete Gemüsesuppe mit Knoblauchcrostini


[SelbstGENÄHT] Shirts, Hosen, Vorhänge


[SelbstGESTRICKT/GEHÄKELT] Ich stricke weiter an der Jacke für den kleinen Maikäfer. Es geht langsam voran, aber immerhin.



                              

Oben befindet sich der Rückenteil, rechts der Ärmel und unten die Vorderseite der Jacke.


[SelbstGEMACHT] Blumenzwiebeln gepflanzt


[SelbstGEFREUT] Über sonnige Momente.




Idee zum Wochenrückblick von hier.

Kommentare:

  1. Oje, was ist denn "Tote Oma"?! Das habe ich noch nie gehört. Klingt etwas gruselig...
    Herzlichen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee...Und eigentlich sofort nutzbar, denn es ist ja fast wie Sommer da draußen...LG Lotta. blumenzwiebeln

    AntwortenLöschen